Beiträge von arniebirdy

Also ich kann die Invisible Shield nur empfehlen.

Alle schlechten Bewertungen haben eins gemeinsam: Mangelende Geduld ;)

Wenn man diese Folie (ich habe nun schon drei mal die full body installiert) anbringt, braucht man Zeit, Zeit und danach und währenddessen: Geduld !

Wenn man das ordentlich macht, wird man von einem echten "Treffer" belohnt.

Das Problem mit der Invisible ist......sie "klebt" nicht direkt.

Wenn man also die Folie mit dem Spray einsprüht, ist sie so feucht, das man sie auf dem Display (oder dem Backcover) verschieben kann. Das ist auch gut so ;)

Fangen wir mal mit dem der Rückseite an:

Folie einsprühen und auf bringen....verschieben und das erste mal wundern:

Man hat das Gefühl, das man die Ränder NIEMALS um den Chromrahmen bekommt....weil die einfach nicht halten....und genau da kommt die "Geduld" ins Spiel. Man muss den Moment erwischen, in dem das Spühzeug anfängt zu "pappen". Dann nochmal nachstreichen und in Ruhe lassen.

Das gleich gilt für die Vorderseite.... Wenn man das mal platziert hat....am Besten macht man das Ganze Abends. Wenn es passt: Liegen lassen und über nacht antrocknen lassen. Sollten noch kleinere Blasen drunter sein....egal, die sind morgens weg...verpsrochen.

Also ich würde immer wieder zur Invisible Shield greifen. Werde jetzt mal noch einen Test mit einem anderen Anbieter wagen (BestSkinEver). Aber ich fürchte, das die Folien zu dünn sein werden....

Mal sehen....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Ich habe auch eine Brodit im Einsatz.

Dazu habe ich eine Invisible Shield Full Body im Einsatz.
    Passt schön rein (ein kleines bisschen stramm). Das ist aber auch genau richtig, um das iPhone auch mal horizontal für Navigation zu drehen.....

Ich kanns nur empfehlen. Ich weiß, das es zu Invisible Shield die unterschiedlichsten - auch nicht immer positiven - Meinungen gibt. Aber für mich ist es die optimale Lösung.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Habe hier ein neuwertiges iphone von T-Mobile.
    Alles dabei: OVP, T-Mobile-Rechnung, unbenutztes Zubehör.

Es hat schon das neue BootRom, was ich aber bisher nicht als wirklichen Nachteil erkennen konnte. Es funktioniert alles, wie bisher ;)

Einziger Unterschied: Sollte das Gerät mal ausgeschaltet werden, muss es einmal wieder an den Rechner, zum aktiveren. Dann ist aber auch schon alles wieder so, wie vorher :D

Mein Preis bei Abholung: 580 € ... ohne Preisdiskussion. Beo Versand kommen noch 7 € für ein versichertes DHL-Paket dazu.

Bei Interesse..einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Habe hier einen HD2.

Das Gerät kommt in der OVP mit allem Zubehör, was normalerweise dabei ist.
    Gerät ist - wie immer bei mir - neuwertig. Also...KEINE Gebrauchsspuren am Display und Gehäuse.

Original-Rechnung vom MM ist natürlich auch dabei.

Bei Abholung hätte ich gerne nicht verhandelbare 530 €. Für den versicherten Versand per DHL, rechnet bitte 7 € dazu.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Nein, ich tausche nicht.

Hallo zusammen.

Habe hier ein iPhone 3GS 32GB in schwarz von T-Mobile.

Das Gerät ist neuwertig und hat direkt am ersten Tag eine Invisible Shield full body Folie bekommen (fehlerfrei, ohne Blasen aufgebracht).

Wem die vordere Folie nicht gefällt(sie ist zwar perfekt aufgebracht, aber es gibt wohl die unterschiedlichsten Meinungen dazu), kann diese ja abmachen....die hintere ist auch unsichtbar von mir aufgebracht worden. Für mich, der beste und unauffälligste Schutz für das iPhone.

Das Gerät ist - wie gesagt - von T-Mobile und wird von mir auch mit einer T-Mobile Karte genutzt. Produktionswoche ist die KW41. Es hat das neue BootRom. Bisher habe ich dabei aber noch nicht wirklich einen Nachteil feststellen können (zumindest für mich). Ich konnte alles damit machen, was man so "braucht" ;) Und sollte wirklich mal der Akku leer sein, oder ein Neu-Boot notwendig sein....einmal regnen lassen...das wars...alles ist so wie vorher-...auch alle installierten Progeramme sind noch da. Ich finds echt unproblematisch. Aber ich will es trotzdem der Fairness halber dazu schreiben.

Ansonsten ist natprlich alles dabei, was dazu gehört (OVP, Headset, USB-Kabel, Rechnung von T-Mobile).

Der o.g. Preis gilt bei Abholung und ist nicht verhandelbar. Für den Versand rechnet bitte 7 € für ein versichertes Paket hinzu.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Als Zubehör kann ich noch einen Brodit-Autohalter (passiv mit Kugelgelenk) für 15€ und ein 12V Ladekabel für 10€ dazu legen.

Das für mich leider am Meisten unterbewertete, aber wirklich schnellste Windows Gerät ist und bleibt das S740. Leider hat das Ding kaum jemand. Aber es hat mehr Speicher, als der Snap, läuft unglaublich stabil und macht einfach nur Spaß.

Es ist auch der legitime Nachfolger des S710. Wird aber auch leider, was die Software angeht nicht toll beachtet.

Aber es liegt unglaublich gut in der Hand, lässt sich toll bedienen (trotz der gewöhnungsbedürftigen Handy-Tastatur) und ist ein echter Preistipp.

Wenn du die Chance hast, schau es Dir mal bei MM & Co. an.

Wenn Du ein smartes Arbeitstier suchst....ist das S740 ein Treffer.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy