Aber auf den HTC-Geräten ist doch standardmäßig ein Zip-Proggi drauf ..warum also groß danach suchen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber auf den HTC-Geräten ist doch standardmäßig ein Zip-Proggi drauf ..warum also groß danach suchen ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Ohne, das ich das Gerät kenne....trotzdem ein Versuch:
Du kannst in den Einstellungen doch die Uhrzeit einstellen. Dort sollte eine Liste der Orte angezeigt werden, die "zur Auswahl" stehen.
Diese Liste lässt sich hoffentlich in der Reihenfolge verschieben (ich hatte mal ein 6.5 ROM auf einem HTC-Gerät...da war das so).
Wenn ich mich recht entsinne, wird als Ort für den Homescreen immer der oberste der Liste angezeigt....
Ändert sich da evtl. was, wenn Du die Reihenfolge der Orte veränderst ?
Wie gesagt...nur ein Versuch...
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
:top: Bei Kauf des T40 gibt es die Nummer geschenkt dazu :top:
rajenske: Da hast du natürlich recht.....
Ich hatte es aber so verstanden, das er nicht sicher ist ob diese Programmer "überhaupt" unter dem "neuen" OS laufen.....
Natürlich ist nach einem ROM-Update alles an installierten Programmen weg und muss neu installiert werden.
Allerdings laufen die genannten Programme auch ohne Problemen unter WM6.5 (da hatte ich gemeint
)
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Kontakte mit Outlook syncen...damit sind ise alle auf dem PC.
Standard Einstellungen (Werkseinstellungen bekommst Du über "Einstellungen-->Speicher löschen"...dann ist alles weg.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hi.
Nicht wundern...das ist nur der Autofokus.
Ist eigentlich bei jedem Handy mit Autofokus so....da bewegt sich ja mechanisch was...daher auch die Geräusche.
Bei einem ist es stärker, bei dem anderen weniger stark. Es ist aber normal und sogar richtig. Würde sich da nix bewegen, würde der Autofokus nicht funktionieren.
Lies mal, wenn Du Spaß daran hast im iPhone Forum. Die Leute mit dem neuen 3GS sind da schon ganz schön in Grübeln gekommen, warum das Teil so klappert ![]()
In diesem Sinne...weiterhin viel Spaß mit Deinem MDA C V.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Hi.
Heute verkaufe ich mal kein Mobiltelefon ![]()
Heute gibt es folgendes:
1 x IBM Notebook Thinkpad T40
Den Zustand würde ich mit 2+ beschreiben. Keine wirklichen Kratzer, kein Displayfehler. Der Akku ist super trainiert. Er hält knapp 2 Std.
Die technischen Daten erhaltet Ihr hier
Zur Lieferung gehört das Gerät selber (inkl. XP-Lizenz), das Netzteil und eine IBM-Maus.
Ich hätte gerne 200 € für das Gerät. Falls Versand gewünscht ist, rechnet bitte 7 € für den versciherten Versand per DHL dazu.
Weiterhin habe ich eine "nette" Prepaid-Nummer von Simyo hier:
0 16 36 86 96 96
Die Nummer hat ein Guthaben von gut 10 € und wurde nicht bekannt gegeben.
Ich hätte gerne 20 € zzgl. Umschreibungsgebühren dafür.
Bei Interesse an einem oder beiden Artikeln...einfach melden ![]()
Gruß aus Köln,
Arniebirdy