Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Biete heute folgendes an:

iPhone 3GS neuwertig in Schwarz mit 32GB. Das Gerät hat einen Netlock, kann aber natürlich mit jeder T-Mobile Karte betrieben werden.

Installierte Firmware ist 3.1.2. Produktionswoche: 41 :D

Ich habe direkt zu Beginn eine Invisible Shield Folie (Full Body) angebracht.

Die Folie ist komplett blasenfrei und somit fast unsichtbar montiert worden (hat mich fast 1 Std. "Nerven" gekostet ;) ). Aber das Ergenis war die Mühe wert :D

Ansonsten ist natürlich alles dabei, was normalerweise dabei ist. Rechnung von T-Mobile und OVP selbstverständlich auch.

Mein Preis: 600 € bei Abholung. Falls verschickt werden soll, rechnet bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Interesse....einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Nur der Vollständigkeit halber: Ich möchte NICHTS tauschen und ich verhandle den Preis nicht. Wer es trotzdem versucht, wird - wie immer - ignoriert ;)

Hallo zusammen.

Heute verkaufe ich mal kein handy ;)

Folgendes möchte ich gerne, wegen Umstieg auf ein Notebook verkaufen:

1x Nettop PC von Packard Bell.

Das Gerät ist baugleich mit diesem diesem Gerät von Acer.

Das Gerät ist neuwertig und hat noch sämtliche Folien angebracht. Somit keinerlei Kratzer.
    Das Gerät kommt mit Windows Vista Home Premium vorinstalliert.

Dazu habe ich im Rahmen des Update-Programms schon die Windows 7 Home Premium Version bestellt, bezahlt und auch schon hier liegen.
    Sie ist noch versiegelt und kann bei Bedarf für das Gerät genutzt werden.

Das Gerät kommt in der OVP mit allem, was normalerweise dabei ist und der Rechnung vom Media Markt.
    Zu dem Zubehör gehört auch eine unbenutzte und noch verpackte Bluetooth-Fernbedienung für Spiele. Da ich das Gerät aber nur zum Mailen und surfen genutzt habe, ist diese noch "unangefasst".

Auch zum Zubehör gehört ein Halter, mit dem sich das Gerät direkt hinter einen Monitor montieren lässt (ich habe es so genutzt, damit der nicht auf dem Schreibtisch steht).

Die Tastatur hat auch noch die Original Folie aufgeklebt...somit noch strahlend weiß :)

1x FullHD Monitor 22" von Acer.

Es handelt sich dabei um diesen

Auch dieses Gerät ist neuwertig und frei von Kratzern/Gebrauchsspuren.
    Natürlich wird auch dieses in der OVP mit allen Unterlagen und der Rechnung vom Pro Markt geliefert.

Alles zusammen verkaufe ich inkl. versichertem Versand per DHL für 399 €

Abholung in der Nähe von Köln ist natürlich auch möglich und wäre mir sogar lieber, da sich der Käufer dann von dem Super Zustand der geräte überzeugen kann.

Ich verkaufe diese Geräte nur als "Komplett-Set". Also Rechner und Monitor zusammen.

Der Preis ist nicht verhandelbar.

sollten dennoch Anfragen in dieser Richtung kommen, werden sie ignoriert.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Oben steht schon alles.

Da o.g. Gerät suche ich. Es sollte wirklich neuwertig sein (über die kleinen und feinen Kratzer am Chromrand können wir reden ;) )

Es sollte Restgarantie von T-Moble vorhanden sein und natürlich die Rechnung und das gesamte Originalzubehör dabei sein.

Angebot bitte per PN.

Danke schonmal vorab.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute habe ich folgendes Angebot:

* MDA Compact IV (neuwertig)
    * Zweiter Original-Akku
    * Hochwertige Krusell-Ledertasche
    * Brando UltraClear Folie, blasenfrei montiert
    * Brodit Passiv-Autohalterung mit Kugelgelenk
    * Navigon 7 inkl. Westeuropa-Karten
    * 12 Volt Ladekabel für das Auto

Das Gerät selber ist neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Es wurde von T-Mobile getauscht (Nachweis vorhanden).

Da nur das Gerät getauscht wurde, ist auch nur dieses neuwertig...warum ich das schreibe ? Der Akkudeckel hat leider an einer Ecke leichte Gebrauchsspuren, lässt sich aber für relativ "kleines Geld" nachkaufen.

Alles zusammen kommt selbstverständlich mit der Originalrechnung und dem Nachweis über den Tausch des Geräts. Alles wird in der OVP und dem Zubehör geliefert, was normalerweise dabei ist.

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 180 € bei Abholung (rechnet sonst bitte noch 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu).

Da immer wieder Versuche und Nachfragen kommen, hier nochmal der Hinweis:

Ich biete das Gerät GENAU SO an, wie oben beschrieben. Ich möchte NUR verkaufen und NICHT tauschen. Preis steht da, weil ich den gerne haben möchte und für angemessen halte....PNs mit "ich gebe Dir 100 für Alles" sind also überflüssig.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Heute biete ich nochmal meine PS3 an.
    Da mal wieder einige "Spaßvögel" im Forum zu, dann wieder ab und dann wieder zu und WIEDER abgesagt haben, stelle ich sie nochmal neu ein.

Folgendes biete ich an:

* PS3 80GB, quasi neuwertig. Keine Gebrauchsspuren. Das gerät wurde nur seeeehr selten genutzt, da meine 2 jährige Tochter auch HD und DD5.1, DTS und Dolby Digital "kann" :D

* Das Gerät ist tiptop in Ordnung und funktioniert einwandfrei.
    * Für wen es interessant sein sollte: Nichtraucherhaushalt !

* Gerät kommt in der OVP und mit Rechnung von Saturn aus 11/08
    * Alles dabei, was normalerweise dabei ist.
    * HDMI-Kabel lege ich mit dazu
    * 2 Spiele --> zur Auswahl stehen:
    * Motorstorm Pacific Rift (FSK ab12)
    * Tomb Raider: Underworld (FSK ab 12)
    * PGR3 ((FSK ab 0)
    * Pure (FSK ab 6)

Bitte angeben, was Ihr davon haben wollt.
    Bei Interesse...einfach melden.

Mein Preis bei Abholung: 200 € (für den versicherten Versand per DHL, rechnet bitte 7 € dazu)

Auch auf die Gefahr hin, das dies nun etwas "angenervt" klingt, aber trotzdem:

Ich verkaufe nur und ich tausche nicht(s). Ich verhandle bei diesem Angebot nicht. Wer meint, mir dafür 50 € bieten zu wollen, darf sich gerne eine XBOX1 kaufen.

Wer 25 zusätzliche Info, Bilder oder sonstwas haben möchte...wer bis heute nicht weiß, wie eine PS3 aussieht und auch noch BIlder davon haben möchte....no chance. Die PS3 ist in dem von mir beschriebenen Zustand. Davon kann sich der Käufer auch gerne vor Ort, bei Abholung überzeugen.

Ich bin nicht erst seit gestern hier unterwegs. Ihr könnt meiner Aussage trauen (daher auch die durchweg positiven Aussagen im Vertrauensthread). Unter gleichem Nick findet Ihr mich auch bei ebay.....fast 200 positive feedbacks...also....

In diesem Sinne...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

nehvada:

Du hattest kein defektes gerät.
    Das ist (leider) bei allen Sony readern so.

Für mich das Haupt "Nerv"-Argument, das Gerät nicht zu nutzen.

Meine Frau findet es toll und sie stört es nicht, aber ich finde es wirklich störend, wenn man immer dieses "flackern" beim Seitenwechsel hat....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy