-
Ich glaube, er meint elachen12 
Wenn er nämlich richtig gelesen und es ausprobiert hätte, dann hätte er gesehen, das er sich die Ordner aussuchen kann, die er auf dem HD2 sehen möchte.
Also elachen12:
Wenn Du es so machst, wie beschrieben, dann kannst Du alle Ordner 8auch selbst erstellte) auf dem HD2 anzeigen lassen.
Wenn's Probleme bei der Einrichtung gibt....Du weißt ja, wie Du mich erreichst 
Bis denne....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
elachen12:
Leider geht das nur mit Aufwand:
Du musst Dein Yahoo-Konto auf dem HD2 erstmal wieder löschen.
Dann gib irgendeine email-Addy ein (was der Wizard, der im Hintergrund läuft garantiert nicht kennt. Bsp.: josef@schmitz.net).
Danach musst Du manuell alle Infos eingeben (User, PW, IMAP, SMTP).
Wenn Du das durch hast, kannst Du nachcher im Konto die richtige E-Mail dazu eingeben (xxx@yahoo.de). In den Kontenoptionen dann "Extras-->Ordner verwalten"). Da kannst Du dann die Ordner anhaken, die Du syncen möchtest.....das wars.
Leider schlägt hier die Einrichtungshilfe zu und verschluckt das, was man braucht 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
-
-
Hallo zusammen.
Habe hier einen neuen HD2. Das Gerät ist komplett unbenutzt und wurde im MM letzte Woche gekauft.
Mein Preis steht oben und versteht sich inkl. versichertem Versand per DHL.
Bei Interesse....einfach melden 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Leuchti:
Du musst in solchen Situationen nicht die Betreibereinstellungen richtig machen (das natürlich auch), aber Du musst in den Einstellungen die Netzbetreiberwahl auf "manuell" stellen. "Automatisch" ist dort voreingestellt.
Wenn Du manuell Deinen Anbieter eingestellt hast, wechselt er auch nicht mehr zu Swisscom 
Das ist aber bei allen Mobiles so und nicht nur beim HD2.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
achim007:
Wie alt ist die SIM ?
Evtl. musst Du für den HD2 eine neue anfordern.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Leuchti:
Diese Info war jetzt neu 
Das ist aber eher ein Zeichen dafür, was ich eingans sagte: Das HD2 wird nur als "Handsfree" und nicht als "Headset" erkannt. Daher auch der Tipp mit dem "Haken beim HD2 setzen und schauen, als was die FSE im HD2 steht".
Und das Koppeln vom HD2 aus soll genau Gleiches bewirken.
Hattest Du das mal probiert ?
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Leuchti:
Noch eine Idee:
Ich weiß nicht, wie Du bisher die beiden Geräte "gepaired" hast.
Es gibt ja einmal die Möglichkeit, das die FSE das Gerät sucht und einmal, das Du mit dem Gerät nach der FSE suchst.
Versuch mal den "anderen" Weg, den Du vielleicht noch nicht probiert hast.
Soll heißen: Ich denke, das die FSE bisher immer das Mobile gefunden hat und von dort aus verbunden wurde.
Lass mal den HD2 nach der FSE suchen und dann paire die beiden vom HD2 aus.
Vielleicht "erkennt" die FSE einfach was falsches...
Nur ein Versuch.....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Leuchti:
Nur eine Idee zu Deinem Problem:
Ich meine mich erinnern zu können, das man bei der Verbindungsart etwas einstellen kann.
Soll heißen:
In der Liste der gekoppelten Geräte kann man durch langes Drücken auf das bereits gekoppelte Gerät ein weiteres Menü aufrufen. Hier kann man dann Handsfree, Headset, etc. anhaken (habe das nicht mehr so genau in Erinnerung und auch kein solches Gerät). Wenn das gehen sollte, versuch doch mal eine andere Verbindungsart....und wenn Du dann noch bescheid geben könntest, ob das geklappt hat...wäre toll.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy