-
system02:
Freut mich, dass es jetzt klappt.
Wie gesagt...Alle Apps, die im BB Hub zu Hause sind können darüber auch eingestellt werden.
Dafür brauchst Du kein Lightflow.
Alle anderen Apps werden ganz normal über die Benachrichtigungen von Android eingestellt.
Leider gibt es da manchmal "doppler".
Wenn z.B. Gmail über den Hub eine Email meldet, tut das "Gmail" selber auch nochmal.
Eins muss man dann abschalten 
Bezüglich Performance...das wurde hier ja schon gesagt. Die Black Edition läuft "rund" und hat die von Dir genannten Probleme nicht.
Gruß,
Arniebirdy
-
Schmeiß doch mal bitte "Lightflow" vom Gerät.
Offensichtlich greift die ja auf der LED zu / bzw beeinflusst diese.
Mit den Standardprogrammen gibt es nämlich keine Probleme.
Wozu brauchst Du das Programm denn.?
Im Hub lässt sich für jede App einzeln einstellen, wie und mit welcher Farbe signalisiert werden soll.
Ich hin überzeugt davon, dass es an Lightflow liegt.
Gruß,
Arniebirdy
-
Wenn die LED sonst geht, ist es zu 100% eine Einstellungs - Sache für das Mail-Programm.
Bei welchem Programm geht denn die Benachrichtigung der Mails nicht?
Gruß,
Arniebirdy
-
Mal eine doofe Frage:
Hat mal jemand versucht auf einem Passwort Android Auto ans laufen zu kriegen?
Also würde es funktionieren, dass man das Gerät quasi nur im Auto nutzt?
Und über Das Display vom Auto dann Google Maps, Spotify und Co nutzen?
Ob das geht? Ich weiß, dass die Android-"Umgebung" auf dem Gerät eine Bastellösung ist.
Aber es wäre eine interessante "Spielerei".
Danke für eure Rückmeldung.
Gruß,
Arniebirdy
-
dito 
-
Aktuell gibt es die Black Edition bei MM für 449€.
Wer mag, bekommt noch einen Fußball dazu 
Gruß,
Arniebirdy
-
Leider nur ein lokales Angebot und leider schon ausverkauft....war ja klar 
-
system02:
Es ist keine "schnellere" Hardware in der Black Edition. Es ist "mehr"
soll heißen: 64GB (also doppelt so viel für Apps) und 4GB (statt 3) Arbeitsspeicher. Bei dem verdoppelte Speicher für Apps, kann man diskutieren, ob man das braucht (ich schon
).
Das "mehr" an Arbeitsspeicher würde ich nicht unterschätzen.
Das KeyOne läuft damit einfach runder. Ich hatte beide Geräte und es ist ein Unterschied, wie Tag und Nacht.
Farblich mag das silberne Gerät sicher ausgefallener wirken. "live" sollte man sich beide anschauen. Die Black Edition ist meiner Meinung nach edler.
Gruß,
Arniebirdy
-
Komisch...das KeyOne "hängt" immer noch beim Oktober 
-
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein iPhone X in grau mit 256GB.
Das Gerät ist wie neu (keine Gebrauchsspuren) und kommt in der OVP mit allen ungenutzten Zubehör.
Es wurde von mir am 27.11. aktiviert. Somit quasi noch vollständige Garantiezeit bei Apple.
Dazu gibt es einen bereits montierten Displayschutz von Bestskinsever und eine ultradünne Hülle (Schutz für Rückseite und Rahmen) in schwarz von Liamoo. Trotzdem sie so dünn ist, wird die Kamera mit geschützt, so das man das Gerät ohne Probleme auf den Tisch legen kann.
Das Ganze kommt mit der Rechnungskopie der Telekom.
Abholung gerne in Leverkusen möglich.
Mein Preis bei Abholung: 1199 €
Falls Fragen sind...einfach fragen 
Gruß,
Arniebirdy