-
Hi.
Hast Du mal die Aufzeichnung auf einen Rechner kopiert?
Nur um zu sehen, wie es da ist?
Sonst schau doch bitte nochmal, ob die Lautstärke für die Medienwiedergabe richtig ist.
Wie sieht es bei Musikwiedergabe aus?
Und...Können beim Telefonieren Dich Deine Gesprächspartner verstehen?
Gruß,
Arniebirdy
-
Hast Du es neu bekommen?
Oder gebraucht gekauft?
Ich fürchte es fast, dass Gerät wurde zu der bereits angemeldeten ID (welche jetzt das Gerät sperrt) mit Deiner ID genutzt.
Komisch klingt das trotzdem.
Aber um Deine Frage zu beantworten:
Ohne diese ID wirst Du das Gerät nicht mehr in Gang bringen.
Gruß,
Arniebirdy
-
Keyone Case
Hi.
Ich habe das
MYRIANN
BlackBerry KEYone Hülle, Myriann Slim Transparent Scratch Resistant Lightweight Luxury Hard Acrylic Clear Back Case Cover für BlackBerry KEYone(Black)
und bin sehr zufrieden.
Gruß,
Arniebirdy
-
-
system02:
Ich kann da keine generelle Aussage treffen.
Einige Dinge sind mir aber aufgefallen:
Ich arbeite in einem recht alten Gebäude mit viel Stahlbeton und dicken Wänden. Ich nutze o2 und habe mit einem iphone fast im gesamten Gebäude besch....eidenen bis gar keinen Empfang (GSM). Mobile Daten sind quasi ausschlieeslich mit "E" verfügbar oder eben gar nicht. Zusammengefasst: Schlecht !
Das KeyOne liefert mir im GSM Bereich vergleichbare Erreichbarkeiten. Aber Daten sind fast ausschliesshlich mit LTE da. Also im Vergleich definitiv besser als ein iphone (getestet mit "7" und "X").
Was aber viel interessanter für mich ist: Die Sprachqualität: Wenn man telefoniert, klingt ein iphone für mich (persönliche Meinung) immer wie aus der Dose.
Das KeyOne kommt für mich subjektiv "klarer" rüber.
Wie gesagt, ist das nur ein persönlicher Eindruck.
Gruß,
Arniebirdy
-
Nokiacommi: und ? Schon erste Erfahrungen gesammelt ?
Ungewöhnliches Smarty, aber es hat was, oder ?
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich habe einen Blackberry KeyOne Black Edition ergattern können.
Also 64GB interner Speicher und 4GB RAM.
Verpackung einmal geöffnet und Gerät angeschaut. Komplett neu und unbenutzt.
Geliefert wird in der OVP mit allem unbenutzten Zubehör und der Rechnung vom Mediamarkt (vom 17.11.2017)
Preis bei Abholung: 499€
Falls verschickt werden soll.....bitte 7 € für den versicherten Versand dazu rechnen.
Bei Fragen...einfach fragen 
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich verkaufe ein iPhone X mit 256 GB in silber.
Ich habe das Gerät gestern erhalten und aktiviert.
Somit natürlich neu und nur zu Hause ausprobiert.
Es ist mir tatsächlich im Vergleich zum 7er einen Tick zu groß und zu schwer (hätte ich vorher nicht gedacht).
Ich gebe dazu ein ultra dünnes Case in "weiß/transparent". Das Case schützt die Rückseite, den Rahmen und auch die Kamera. Man kann das Gerät also auf den Tisch legen und die kamera liegt nicht direkt auf.
Das Gerät kommt in der OVP mit allen nicht genutzten Zubehör und der Rechnung von Apple.
Mein Preis bei Abholung in Leverkusen: 1319€
Bei Fragen...einfach fragen 
Gruß,
Arniebirdy
-
dragon-tmd:
Danke für Dein Review....wie immer "locker vom hocker" 
Trifft in den meisten Teilen mein Empfinden.....
Gruß,
Arniebirdy
-
zur Info:
Im Kölner Apple Store sind gerade wieder 64gb in beiden Farben zur Abholung verfügbar.
Gruß,
Arniebirdy