-
@dodendorf:
Vielen Dank für Deine ersten Eindrücke.
Leider haben die Jungs da wieder nur 32gb verbaut.
Ich weiß nicht, was die da immer reitet.
Wenn Du noch ein paar Eindrücke zur Kamera geben könntest....ich war dankbar dafür.
Wie ist denn der Formfaktor im Vergleich zum K1?
Primär wäre da für mich interessant, wie breit das Gerät ist.
Das K1 ist da für mich schon das höchste der Gefühle.
Wenn es noch breiter wird...dann lieber nicht.
Gibt es - wie bei so manch anderen Androids - einen Ein am modus?
Der ist nämlich leider beim K1 nicht vorhanden.
Sonst fällt mir erst einmal nichts ein 
Gruß,
Arniebirdy
-
@dodendorf:
War das jetzt ironisch gemeint?
150€ unter dem ursprünglichen Preis finde ich schon recht ordentlich.
Gruß,
Arniebirdy
-
Nur kurz zur Info für jemanden, der sich für die Black Edition interessiert.
Das Keyone Black Edition kostet heute bei MM "nur" 499€.
Immer noch viel Geld, aber für dieses Gerät momentan ein ungeschlagener Preis.
Gruß,
Arniebirdy
-
erbes:
Melde den Beitrag einfach....dann wird er bald rausgeworfen.
Gruß,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Ich verkaufe mein iPhone 7 mit 128GB in matt schwarz.
Das Gerät kommt in der OVP mit allem nicht benutzten Zubehör und der Rechnung.
Das Gerät ist wie neu...das bedeutet KEINE Gebrauchsspuren.
Weder auf dem Display, noch am Rahmen, noch auf der Rückseite.
Dazu gibt es ein Ultradünnes Back Case in Schwarz und einen Displayschutz von BestSkinsEver.
Das Gerät wurde am 18. Oktober 2017 von mir registriert.
Ich bin Erstbesitzer. Es hat somit noch quasi die volle Apple Garantie.
Mein Preis bei Abholung: 599 €
Bei Fragen...einfach fragen 
Gruß,
Arniebirdy
-
Schneichri:
Wenn das Gerät da nicht mehr weiter kommt, gibt es noch eine Möglichkeit:
Power und Homepage Button gleichzeitig drücken und gedrückt halten. So lange, bis das Display an geht (Apple Logo) und wieder aus geht. Dann Homepage Button loslassen und Neuboot abwarten.
Wenn es dann wieder geht.....Glück gehabt 
Falls es weiter so "zickt"....Das gleiche nochmal, aber nach dem Neuboot beide Knöpfe gedrückt halten bis das iTunes Bild kommt.
Das wäre dann der Wartungszustand und Du musst das Gerät über iTunes neu aufsetzen..
Dann sind aber alle Daten weg. Aaaaber....Jeder macht ja hoffentlich vor einem Update ein Backup 
Das kannst Du dann im Anschluss wieder einspielen und alles sollte wieder gut sein.
Gruß,
Arniebirdy
-
@Oktober Update rollt aber wohl schon bei den ersten...kann nichtm ehr lange dauern 
Gruß,
Arniebirdy
-
yankeejeff:
Wie dodendorf schon sagt...das Gerät will erst einmal benutzt werden, damit man sich damit anfreundet.
Es ist halt einfach kein "mainstream".
Da ich sowohl das silberne, als auch das schwarze mit mehr RAM und 64GB getestet habe, kann ich nur sgen...das 1GB mehr RAM tut dem Gerät unglaublich gut. Das silberne ruckelte oft und gerade beim scrollen fällt das schon auf.
Ob einem das "+" an Komfort dann 200-250 € wert ist, kannst Du am besten entscheiden.
Optisch sieht das schwarze irgendwie "stealth"-mäßiger aus....
Also, wenn Du ab vom Main Stream, Dich auf eine "neue/andere" erfahrung einlassen willst, dann bist Du beim KeyOne richtig.
Wenn Du nicht basteln uns ausprobieren möchtest, alte Gewohnheiten nicht ablegen möchtest....dann wirst Du mit dem Gerät sicher nicht glücklich.
Gruß,
Arniebirdy
-
Ok. Das klingt schon nach einem recht "speziellen".
Daraus sollte man aber nicht allgemein auf diese Firma schließen.
Gruß,
Arniebirdy
-
Naja....das klingt jetzt aber nicht nach einem Problem bei Media Saturn....
Das "Problem" mit der Einschätzung einer Garantieleistung wirst Du überall haben.
Und ehrlich gesagt...wenn Du in einem Gerät einen Akku hast, der nicht Original ist und Du dann eine Garantieleistung erwartest, wird sich so ziemlich jeder Anbieter quer stellen. Ob das was mit dem eigentlichen Problem zu tun hat, oder nicht.....
Aber ich miss Dich nicht überzeugen. Wenn Du da nicht kaufen möchtest, dann mache es besser auch nicht.
Amazon wird/würde aber in einem solchen fall höchstwahrscheinlich auch nicht anders handeln.... 
Gruß,
Arniebirdy