Wo ist das Problem ?
Online bei MediaSaturn bestellen und im Markt abholen. Test und wohlfühlen.
Oder testen und zurückgeben....ohne Diskussion.
Gruß,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo ist das Problem ?
Online bei MediaSaturn bestellen und im Markt abholen. Test und wohlfühlen.
Oder testen und zurückgeben....ohne Diskussion.
Gruß,
Arniebirdy
Timba69: nein.
Aber ehrlich gesagt, habe ich für mich bis heute noch keine Notwendigkeit dafür gesehen ![]()
Und wie sind die ersten Erfahrungswerte nach dem Tausch ?
Wenn man sich mal auf das Konzept einlässt, macht es das einem echt schwer wieder davon weg zu kommen ![]()
Es geht zwar auch mit den Apps auf anderen Android-Geräten, aber das mit der Tastatur ist schon "irgendwie" klasse.... ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Glückwunsch... Eine gute Entscheidung ![]()
Was ich tatsächlich immer mehr mag und nutze, sind die Tastaturshortcuts...
Das Gerät ist technisch wirklich kein Überflieger, aber etwas - ich kann nicht sagen was - packt mich immer wieder daran
Ich denke, das ist meist einfach ein "persönliches Empfinden".
Die Leertaste ist definitiv "weicher", "leichter", wie auch immer, als der Rest der Tasten.
Aber gerade in der Benutztung als Fingerprintsensor ist diese Taste eh anders nutzbar, als der Rest.
Sie ist aber definitiv kein Grund, das Gerät schlecht oder gut zu finden. Da gibt es hunderte andere, gewichtigere Gründe sich dafür oder dagegen zu entscheiden ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Dann hast Du wirklich Pech gehabt.....das kann ich hier nicht bestätigen....Alles fest...so, wie es sein soll ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Ich kann das leider nicht vergleichen. IPhone 7 ist mittlerweile weg.
Rein gefühlt würde ich aber beide gleich gut oder schlecht ansehen. Viel interessanter finde ich neben dem Empfang aber die Gesprächsqualität.
Ich finde den Klang im Vergleich um Klassen besser. Mein Gegenüber behauptet auch, es sei "besser" . Wobei ich das halt auch nicht wirklich bestätigen kann.
Die Umstellung vom 7er zum KeyOne ist vom Handling her schon gegeben. Einhandbedienung geht fast nicht mehr. Aber mit 2 Händen ist das das KeyOne ich mich einfach klasse ...das muss jeder für sich entscheiden.
Ich kann das gar nicht beschreiben.
Eigentlich ist das KeyOne zu teuer, zu groß bei zu kleinem Screen, zu aufwendig in der Umstellung aus dem Apple-Universum...zu...einfach zu viel von Allem....ABER...Das Handling, das Bedienkonzept, der BB-Hub, die Größe, die Haptik...all das "packt" mich bei dem Teil.
Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich ihn behalte, aber ich bin auf einem "guten Weg" ![]()
Gruß,
Arniebirdy
Heute gab es übrigens das Sicherheitsupdate vom 5.9. Gut 118 MB groß.
Gruß,
Arniebirdy
Ich habe leider gerade kein 32GB in der Hand zum Vergleich. Aber das 1GB mehr RAM, steht dem Teil unglaublich gut. Alleine das Scrollen mittels der Tastatur war vorher immer "hakelig"....das läuft jetzt rund....
Auch das switchen zwischen den Apps läuft nun ruckelfrei.
Bezügl. "Update App"....da weiß ich nicht, was Du meinst. Meinst Du Software-Updates (für Apps), oder Firmware-Updates (für Android) ?
BT ist überhaupt kein Problem....nutze es allerdings mit einem Ford. Mal nur mit BT oder mit Kabel...dann nutze ich Android Auto. Da hakelt nur manchmal Android Auto....hat aber nix mit dem Gerät, sondern mit der Software zu tun ![]()
Gruß,
Arniebirdy