Beiträge von arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich versuche mal wieder den Absprung aus dem Apple Universum :)
    Daher verkaufe ich mein iphone 7 mit 128gb in Matt schwarz.

Das Gerät kommt in der OVP mit Rechnung und allem unbenutzten Zubehör.
    Apple Garantie läuft bis 03.07.2018.

Dazu gibt es einen Displayschutz von Bestskinsever und ein ultradünnes schwarzes Case von Chimpcase.

Für alles zusammen hätte ich gerne 600€ bei Abholung in Leverkusen.

Falls verschickt werden soll, rechnet bitte 7€ für den versicherten Versand per DHL dazu.

Bei Fragen...einfach fragen ;)

Gruß,

Arniebirdy

Meins kommt am Montag :)

Ich bin gespannt.....Mit der Garantie ist es bei BB leider nicht so dolle.....meist nur in dem Land, wo man gekauft hat und auch nur für den, der gekauft hat....ein Weiterverkauf des Geräts ist schon problematisch, da der Käufer bei BB keine Garantie mehr erhält (wenn man direkt bei BB online gekauft hat).

So lange man hier bei den Elektronik-Ketten kauft, ist man relativ "safe". MM, Saturn übernehmen die Abwicklung....auch für einen evtl. Käufer. Aber wenn Du hier kaufst und dann damit in Asien in ein Geschäft gehst ...... ich behaupte mal, das klappt nicht :(

Gruß,

Arniebirdy

Blackberry tut sich da wirklich keinen Gefallen.
    Oder besser gesagt: Sie tun alles dafür, um das End-user Geschäft loszuwerden.

Schade....letzter der trag das nicht dazu bei, dass sie glaubwürdig sind.
    Auch die Update-Politik (jeden Monat ein Update), mit eines DER Verkaufsargumente ist damit weg.
    Dan sollen sie ehrlich sagen, dass sie am Endkunden kein Interesse mehr haben und sich auf die Enterprise Kunden konzentrieren....fertig.....Wie gesagt...Schade.

Gruß,

Arniebirdy

Ehrlich gesagt, ist es nur konsequent.

Das "schwächere" Modell wird für 599€ UVP angeboten.
    Da mussten sie den Preis höher ansetzen.

Gut wäre gewesen, den Preis anzupassen und das schwächere Modell für 549€ anzubieten.

Dual-SIM habe ich für mich persönlich bis heute noch keinen "Use-Case" gefunden.
    Es argumentieren einige, dass man business und persönliche SIM reinpacken kann....aber ehrlich...das will ich gar nicht...wenn ich Feierabend habe, bleibt das Firmen-Handy in der Schublade :D

Gruß,

Arniebirdy

Ehrlich? Ich weiß es nicht....habe zur Zeit keine AW.

Aber was man so hört, scheint es recht stabil zu laufen.
    Das Risiko scheint überschaubar.

Andererseits...Mit Beta-Versionen ist das halt immer so...Man sollte sie nicht auf produktiv genutzten Geräten nutzen.
    Am Ende ist es Die Entscheidung ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hi Merlin.

Genau so....Du benötigst das Beta Profil (hast Du ja auch für das iPhone so gemacht, wenn Du die 11 Beta auf dem iPhone hast.

Das Beta Profil für die Watch geht aber erst (wieder über das public Beta Programm registrieren), wenn Du die Beta auf dem iPhone hast.

Also...Beta Profil auf die Watch, dann wird Dir das Update auch auch, bzw. für die Uhr angezeigt.

Bitte bedenken: Es gibt keinen Weg zurück. Wenn WatchOS 4 mal drauf ist, kommt man nicht mehr auf die 3er zurück...der Weg "rückwärts" geht nur beim iPhone.

Gruß,

Arniebirdy

Wenn sie es dann mal endlich hin bekämen eine Version anzubieten, die auch dem Markt und dem Preis gerecht wird...wäre ja schonmal was....Dual SIM ist in meinen Augen nicht mehr wirklich nötig.

Aber die 4GB und 64GB wären schon das Mindeste....ich fürchte, dass bedeutet dann aber nicht den gleichen Preis....sondern nochmal teurer. Wobei Media Markt heute komischerweise den Preis gesenkt hat (für die normale Variante). Allerdings auch nur um 10 € ;)

Gruß,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Habe hier ein Galaxy S8 in Orchid Grey zu verkaufen.
    Das Gerät ist neu, wurde aber von mir ausgepackt, um mein (vielleicht schon hier im Forum bekanntes) Kalender-Problem zu testen.

Also...maximal 2 Stunden am Schreibtisch genutzt.

Rechnung von 1&1 ist mit dabei. Somit kein Branding.

Mein Preis bei Abholung und Barzahlung: 610 €

Bei Interesse...einfach melden....

Gruß,

Arniebirdy