Beiträge von arniebirdy
-
-
:top: Preis angepasst :top:
199 € inkl. versicherter Versand.
-
:top: Preis angepasst :top:
199 € inkl. vers. Versand !
Allerdings dann ohne Sygic Mobile und ohne 8GB MicroSD-Karte
-
-
@dmz:
Gar nicht

Am Besten lässt Du einen leichten Wasserfilm (inkl. Spülmittel) auf der Folie.
damit lässt sie sich nämlich noch ein bißchen auf dem Gerät verschieben und positionieren. Wenn es dann "passt"...einfach trocknen lassen....da gehen dann sogar noch kleine Bläschen raus.....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
@dmz:
gar nicht

Die Seite, die auf dem Display liegt, sollte da so drauf liegen, das sie sich förmlich "festsaugt"...da macht man gar nix mehr dran.
Die Aussenseite wischt man mit einem Brillenputztuch mal sauber...das wars....die Folien sind so robust...die halten auf jeden fall länger, als Du das Telly behältst

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Kleiner Rat....kauf Dir nochmal eine Neue Folie...die jetzige wird wahrscheinlich schon durch das ausprbieren verdreckt sein......oder Du Du machst Sie nochmal ab und hältst Sie von beiden Seiten unter den Wasserhahn.
Dann ein wenig Spülmittler drauf und nochmal mit ein wenig Wasser abspülen.
Dann sollten alle Fussel runter sein.Im Ergebnis sollte man die Folie auf dem Display fast nicht mehr sehen können ...wenn doch, ist was flasch gelaufen

-
Hallo zusammen.
Heute habe ich folgendes im Angebot:
MDA Compact IV (T-Mobile-Variante des Touch Diamond)
Das Gerät ist neuwertig....keine Gebrauchsspuren oder Kratzer. Weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse.
Folgendes ist im Lieferumfang:
* MDA Compact IV inkl. allem Zubehör, was normalerweise im Lieferumfang ist
* Natürlich in der OVP mit Rechnung (knapp ein Jahr alt, somit noch Restgarantie)
* Schutzfolie schon blasenfrei montiert
* Navigon 7 mit Westeuropakarten
* Auf dem Gerät ist das letzte Original-T-Mobile ROM drauf. Es wurde nicht herum-"geflasht".Mein Preis: 199 € zzgl. versicherter Versand per DHL (7 €)
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich ein S740 von HTC im Angebot.
Das Gerät ist "eigentlich" neuwertig. Allerdings sind - bedingt durch den Slider - ein paar "Schleifspuren" zwischen den beweglichen Teilen zu sehen.
Auf Wunsch, kann ich gerne Fotos schicken.
Ansonsten ist das Gerät einwandfrei.
Folgendes wird geliefert:
* Original-Lieferumfang (Ladekabel, Headset, USB-Kabel) in der OVP
* Original-Rechnung
* Brando UltraClear Display Folie (auf Wunsch kann ich sie montieren. Ist momentan noch originalverpackt)
* 8GB MicroSD- Speicherkarte von SanDisk
* Sygic Mobile Maps 2009 inkl. der aktuellen Westeuropa-KarteMein Preis: 260 € inkl. versicherter Versand per DHL
Bei Interesse...einfach melden

Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Ich möchte nicht tauschen und auch nicht verhandeln....Versuche in diese Richtung sind daher zum Mißerfolg verurteilt

-
Für mich bitte:
dmeenzer
Sehr freundlicher Kontakt....viel Spaß damit

-
Hallo zusammen.
Ich suche einen neuwertigen Touch HD.
Das Gerät darf keine Kratzer, Schrammen, etc haben. Weder auf dem Display, noch auf dem Gehäuse.Es sollte im Original-Lieferumfang kommen (Kabel, Netzteil, Headset, etc)... in der OVP mit Rechnung.
Ich biete mal 370 € inkl. vers. Versand per DHL an.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Am Liebsten wäre mir eine Abholmöglichkeit in der Nähe von Köln