-
Was heißt: Kann die was ? Natürlich kann die was...nämlich navigieren...dafür wurde sie ja entwickelt 
Ist sie gratis ? Jein !
Dazu könnte man sich zwar - mit ein bißchen Eigeninitiative auch - selber informieren....aber...weil heute so schönes Wetter ist:
Man kann das komplette Programm mit allen Karten komplett gratis auf das Telly installieren/kopieren.
Das Programm funktioniert dann auch und man kann es als "Landkarte" nutzen.
Wenn man aber die "Navi-Option" nutzen möchte (das Programm berechnet eine Route und sagt z.B. "in 300 m rechts abbiegen"), dann muss man das kaufen / freischalten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Genius001:
Nee, das ist was Anderes:
Man kann in manchen Navi-Programmen sagen, das die Karte immer in die Richtung drehen soll, in die gerade navigiert wird...hat aber nix mit Kompass zu tun (haben ja auch nicht alle Geräte die entsprechende Hardware (eben den Kompass) integriert.
Aber mit R66 im i8910 soll es möglich sein, an einer Stelle zu stehen und sich (mit Gerät in der Hand) um die eigene Achse zu drehen und das Gerät bekommt das mit (eben wie ein Kompass). Und dann dreht sich auch die Karte im handy entsprechend.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Ääähm,
hat das vorinstallierte R66 keine Kompassfunktion ?
Ich meine doch.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich ein neues und unbenutztes N97 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung.
Das Gerät hat kein Hardwarebranding und das Softwarebranding beschränkt sich auf 2 Widgets (w'n'w und MobileTV) und die T-Mobile Voreinstellungen für Internet und MMS (können aber geändert werden).
Somit also kein wirklich groér Unterschied zu brandingfreien Geräten.
Dazu gibt es eine eine Originalverpackte und noch nicht aufgebrachte Folie von Brando (UltraClear).
Mein Preis bei Abholung: 425 €...falls Versand per versichertem Paket gewünscht ist: bitte 7 € dazu rechnen (ich verschicke nur per DHL).
Bei Interesse...einfach melden 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Für mich bitte:
T-LOW
Super freundlich, ehrlich und entgegenkommend...JEDERZEIT wieder...
Viel Spaß mit dem Gerät.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich eine Microdisk von Trekstor im Angebot.
Die HDD kommt in der OVP mit Rechnung
Es ist alles dabei, was normalerweise im Lieferumfang ist (also noch das Datenkabel
)
Das Gerät hat Gebrauchsspuren auf dem Gehäuse (Kratzer), aber keinerlei "Dellen", Beulen, o.ä. und ist voll funktionstüchtig.
Mein Preis: 50 € inkl. versicherter Versand per DHL
Es handelt sich um diese hier.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
190 € inkl. versicherter Versand.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Sygic Mobile Maps 2009...läuft super schnell und total unproblematisch 
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
-
Hallo zusammen.
Heute habe ich eine eee Box in Schwarz im Angebot.
Das Gerät ist vor gut 1/2 Jahr gekauft worden, allerdings so gut wie überhaupt nicht genutzt worden.
Es ist alles vorhanden (OVP, Kabel, Zubehör) und in einem neuwertigen Zustand...wie aus dem Laden.
Es handelt sich um die Version mit Windows XP
Mein Preis bei Abholung: 222 €
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
P.S. Wie immer gilt: Preisverhandlungen und Tauschangebote werden einfach ignoriert.
-
Vielleicht ist dann doch der Diamond 1 die richtige Wahl ?
Dazu einen Extended Akku...macht das Gerät zwar ein bißchen "dicker", aber die Außenmaße bleiben erhalten...immer noch seeehr kompakt 
Und mittlerweile ist das auch kostenmäßig recht attraktiv ....
Gruß aus Köln,
Arniebirdy