Beiträge von arniebirdy

Da muss kein registry-Editor ran.

Das ist nur ein bißchen "woanders" als vorher ;)

Einfach eine SMS über TocuhFlo öffnen.
    Man bekommt dann den "Chat-Dialog" angezeit.
    Rechter Soft-Key-->Menü-->Nachrichtenoptionen--> et....voila !

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

thyral:

Und hättest Du den Link von ap0ll0 gelesen, dann wüsstest Du... Deine Aussage ist nicht richtig.

IMAP kostet nix extra bei Web.de

Du musst Dich beim Einrichten des Kontos auf dem WM-gerät entscheiden, ob Du POP3 oder IMAP machen möchtest....kostet beides nix (ausser Verbindungsgebühren für Deinen Provider).

Was Du meinst sind Exchange Postfächer....die kosten....auch bei Web.de.

Tipp dazu...lies Dich nochmal in das Thema Email über IMAP, POP3 und Exchange ein. Wikipedia ist da ein unerschöplicher Quell ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Biete ein neues Neonode N2 an.

Rechnung ist von heute (von einem deutschen Händler). Das Gerät ist noch versiegelt und wird natürlich mit dem kompletten Zubehör geliefert, was normalerweise dabei ist.

Der o.g. Preis gilt für die Abholung. Soll es verschickt werden, dann rechnet noch bitte 7 € für den versicherten Versand per DHL dazu

Bei Interesse...einfach fragen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hallo zusammen.

Ich suche eines der beiden oben genannten Geräte.

Zustand sollte neuwertig sein. Also keine Gebrauchsspuren, Kratzer, etc auf dem Display oder Gehäuse.

Das Gerät sollte mit Rechnung/Restgarantie kommen und natürlich mitr allem Zubehör, was normalerweise dabei war (auch die Verpackung).

Macht mir bitte Angebote, wenn Ihr ein solches Gerät verkaufen wollt.

Falls Interesse besteht, kann man auch gegen ein 5800 in red tauschen (Zuzahlung von Euch kann dann gerne verahndelt werden). Wenn kein Tausch gewünscht, dann bitte Preisangaben für den Kauf machen.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

thyral:

Also eigentlich ist das ganz einfach.

Wenn Du bei "Messaging" ein neues E-Mail-Konto anlegst, dann musst Du nur Deine Einstellungen für Web.de eingeben. Hier ist drauf zu achten, das Du als Konto-Typ "IMAP" und nicht "POP3" auswählst.

Bei IMAP bleiben die Mails auf dem WEb.de Server liegen. Bei POP3 würden sie "abgeholt" und auf dem Server gelöscht.

Das war es schon....eigentlich ganz einfach....oder habe ich Dein Problem flasch verstanden ;) ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Clinnt:

Nun komm mal wieder runter....ich habe selber ein Arena hier gehabt.

Alles, was ich bisher geschrieben habe war, das es es keine vernünftige Lösung zum navigieren für das Arena gibt.

Du musst Dich hier nicht so aufspielen, als ob Du für dei persönliche Verteidigung des Arena zuständig wärest, ok ?

Also...nochmal in Ruhe von vorne...

Deine bemerkungen zum Thema A-GPS und GPS sind komplett ok (mal vom Tonfall abgesehen).

Tatsache ist aber, das es zum momentanen Zeitpunkt KEINE Navi-Lösung gibt, die "out of the box" auf dem Arena funktioniert.

Alle Möglichkeiten sind entweder Bastel-Lösungen (We-travel), oder sind noch nicht für das Arena angepasst (Skobbler). Wobei Skobbler für mich indiskutabel ist, auch wenn es angepasst wurde...wenn ich ein vollwertiges Navi Programm suche, dann ist das sicherlich keines, das immer eine Online-Verbindung zum berechnen / darstellen der Karten benötigt.

Stichwort: Roaming-Kosten. Navigier mal mit einem deutschen Datenflat-Paket von Köln, nach Salzburg. Von da aus weiter nach Milano und dann noch mal einen Schlenker zurück über....ach egal...auf jeden Fall wird das TEUER !!!

Also....wieder ruhiger werden, mal ein- und wieder aus atmen und fair miteinander umgehen ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Hoffentlich zieht dieser Kommentar meinerseits nicht wieder einen "SCH..."-Ausruf nach sich ;)