Beiträge von arniebirdy

Ist schon richtig...die Anfrage sollte in die Kaufberatung.

Mein Tipp sei allerdings hier trotzdem noch gegeben:

Das am meisten "verkannte" und völlig unterbewertete HTC Touch 3G.

Das Ding ist klein, leicht und hat mit die längste Ausdauer aller WinMob-Geräte.
    Warum das nicht richtig bekannt ist ? Ich glaube, das ist ganz einfach:

Die Leute, die sich das Gerät gekauft haben, können danach in den bekannten Foren einfach nicht meckern...weil es nix zu meckern gibt :D

Das Gerät läuft schnell....stabil...ausdauernd...es hat alles drin, was man aktuell so braucht und es zu allem Überfluß auch noch klein und handlich.

Die Oberfläche des Geräts tut noch ihr Übriges dazu..es fasst sich einfach gut an.

Ich nehme mich mal als bestes Beispiel. Ich habe normalerweise im Schnitt alle 3-4 Wochen ein neues Handy-Modell in der Hand.

Das HTC Touch 3G begleitet mich nun schon seit November letzten Jahres....und ich habe noch keine Alternative für mich gefunden, die eine Ablösung in Aussicht stellt ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

M_A_R_K_U_S_H_1:

Also wenn Du Deine Termine so verwaltest, wie Du hier postest, dann kann das ja auch nichts werden.

Viel schlimmer noch, wenn Du Dir ein "Mobile" kaufst, ohne Dich vorher zu informieren, was es kann und/oder wofür es schwerpunktmäßig gebaut wurde, dann kann ich nur sagen "selbst schuld".

Das Gerät ist schwerpunktmäßig kein Terminplaner....hat es auch nicht für sich in Anspruch genommen. Nun darüber zu maulen, macht keinen Sinn.

Die PC-Suite läuft bei vielen Leuten ohne Probleme. Wenn sie es bei Dir nicht, tut, dann sitzt der Fehler offensichtlich zwischen der Tastatur und der Rücklehne des Stuhls....

Da Du keinerlei Angaben machst, WAS nicht funktioniert, kann Dir hier auch keiner wirklich weiter helfen....

Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal genau informieren, was Du eigentlich willst und was man dann besser kaufen sollte ;) Das KM 900 ist offensichtlich nicht DEIN Gerät ;) Verkaufe es doch einfach an jemanden, der weiß, was er damit anfangen kann und auch damit happy ist.

Weiterhin viel Spaß bei TT.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Merkt man eigentlich, das ich gerade Mittagspause habe ? :D

Hallo zusammen.

Heute habe ich einen HTC Touch 3G im Angebot. Farbe ist "brown".
    Das Gerät kommt - wie immer bei mir - in einem absolut neuwertigen Zustand zu Euch.

Ich liefere es in der OVP mit allem Zubehör (unbenutzt), was standardmäßig dabei ist.

Mit dabei ist eine blasenfrei montierte Brando UltraClear Folie im Wert von 10 € und eine 8GB MicroSD Karte, auf der ich mein Navi-Programm "vergessen" könnte ;)

Das alles zusammen mit der Original-Rechnung von einem deutschen Händler.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Für alle Unverbesserlichen gilt: Ich will NICHT tauschen und mein Preis steht oben. Würde ich darüber verhandeln wollen, würde das hier stehen. Da es aber NICHT hier steht...