Jetzt müsste man nur noch wissen, ob 5G auch wirklich im XS Tarif vorhanden ist; -) Ich kann es leider nicht testen, da ich den Halbjahrestarif nutze.
Beiträge von qwoka
-
-
Online und in der App wird bei mir beim XS kein 5G angezeigt. Entweder ein Fehler oder es wird in Wellen verteilt!?
-
Wie schon Sensemunne geschrieben, gibt es im Halbjahrestarif die Freundschaftswerbung nur 1x pro 6 Monate. Anbei ein Auszug vom Kundenservice
"Vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Das Datenvolumen der Freunde werben Freunde Aktion wird bei unserem Halbjahrestarif erst immer nach Ablauf der 6 Monate gut geschrieben"
-
Bezüglich Kosten, was die Schweiz betrifft. Habe ich hier eine Antwort vom Kaufland Kundendienst bekommen.
"Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmern wir uns um Dein Anliegen.
Bei Telefonie und SMS zählt die Schweiz zu LG 2, d.h. es ist kostenpflichtig.
Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz zu Länderzone 1. Daten können wie in Deutschland genutzt werden."
-
Bei meinem S24 hat es jetzt mit RCS auch funktioniert.
-
Man kann seine Zugangsdaten entweder in der App oder online im Browser eingeben.
-
Kommt Dein Onkel noch in die App? Dort findet man zumindest die PUK1 unter Konto/Sim-Daten und auch das Hotline-Kennwort.
-
Gerade einmal nachgeschaut (S24), bei mir steht bei RCS "wird nicht unterstützt". Entweder wird es in Wellen verteilt oder es war nur Glück.
-
Kommt per Post.
-
hansi01 Wie gesagt, die Kundennummer steht entweder in der Mail oder alternativ bei der Servicehotline anrufen.