Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Ich habe gerade Halbjahrestarif XS gebucht.

Die Vertragszusammenfassung (Vzf) : 18 GB Datenvolumen, aber

?(

Vzf hinkt hinterher - wurde bei Norma Connect diesbezüglich schon mal hinter die Fichte geführt.

• Mein versprochenes Bonus Guthaben von 5 Euro für die automatische Aufladung ist immer noch nicht da. Gestern war Aktionsende. Morgen gibts E-Mail an den Kundenservice.

Tatsächlich war es mein Fehler. Also mal nicht der Praktikant. ^^ Mein Guthabenstand hat sich nach Einrichten der automatischen Aufladung um 5 Euro erhöht. Natürlich bin ich davon ausgegangen, dass das die 5€ der automatischen Aufladung sind, da mein Guthaben < 1 Euro war. Tatsächlich war es der Bonus dafür, während bisher nicht automatisch aufgeladen wurde. Bei der Ansage kommt nun auch "5 Euro Bonusguthaben."

Wie lange ist Bonusguthaben bei Kaufland gültig? Gibt es da einen Unterschied, ob es durch Portierung oder anders zustande kam?

• Unbegrenzt gültig.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!