Beiträge von juges

Von rechtlichen Grundlagen scheinst du bis heute auf jeden Fall noch nichts gehört zu haben...

Na dann her damit. Und das frei von der Leber weg.

Bin schon gespannt...

(Das kannst du noch soweit von dir geben und danach bitte ich dich, dich aus meinem Thread rauszuhalten. Winkeladvokaten brauche ich bei der Suche nach einer Prepaid-Karte nicht.)

Weder ein Arbeits- noch ein Mobilfunkvertrag wir durch nicht anwesenheit oder nicht bezahlen gekündigt.

Bei Prepaid bin ich aber eigentlich nicht verpflichtet zu bezahlen...

(Und bei durchgehender 15-monatiger Nichtbezahlung wird die Karte seitens des Providers deaktiviert. Sonst noch Fragen?)

Ich mache schon 25 27 Jahre in Prepaid.

Na ja, auf der Congstar sind auch noch 13,-- € drauf (noch 8,-- € Startguthaben + 5,- € extra). Wollte ich ja nun auch nicht verfallen lassen.

Und was ich gerade gesehen habe, ist, dass die Karte von Blau dann ja ein Vertrag wäre - zwar monatlich kündbar, möchte aber gern durch nicht mehr bezahlen 'kündigen' und somit dem Schriftkram aus dem Weg gehen.

Wie viel benötigst du denn?

Hm... Wenn ich das wüsste... Habe diese Cam erst eine Woche. Aber wenn man 'neugierig' ist, gehts ganz schön in den Datenverbrauch.

Zitat

Aktuell gibt es bei Kaufland Mobil 1 Jahr lang, also 13x 10GB extra, z.B. dann 11 GB im Smart XS für 4,99€ / 4 Wochen bei Buchung bis 30.06.

Danke, schau ich mir mal.

(Habe aber leider keine Nummer zum Portieren.)

Hallo,

ich habe in meiner Wildkamera z.Z. eine Congstar 'Wie ich will' Karte drin mit 1 GB (2 €/4 Wochen). Für dieses Vorhaben ist 1 GB wirklich nicht viel...

Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke schon mal.