Und wie lange dauert dann immer die Nachbuchung?
Also wenn ich jetzt (also just in diesem Moment) 1 GB nachbuche, wann steht mir der 1 GB zur Verfügung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie lange dauert dann immer die Nachbuchung?
Also wenn ich jetzt (also just in diesem Moment) 1 GB nachbuche, wann steht mir der 1 GB zur Verfügung?
Gibt es zu diesem Preis aber nur Online (also NICHT im Ladengeschäft)!
Vllt. stimmt ja auch die ganze Geschichte nicht...
..oder ein Lidl-Mitarbeiter (oder die Putzfrau) hat die SIM daraus geklaut, weil ja die Sets alle im Büro deponiert sind...
Und jetzt nochmal zu NettoKOM und einfach ein Smart S Starterset schnappen, an die Kasse gehen und dann wird da 9,99 € gescannt und ich sage dann '...nö, will ich nicht...', das ist mir dann zu blöd!
Das Theater hatte ich hier auch schonmal bei EDEKA - im Netz die Sets angeblich rabattiert und da kramte ich bei EDEKA den ganzen Ständer durch (die dachten schon ich wollte da was klauen!)... Und als ich dann dort eine Verkäuferin nach den rabattierten Sets fragte, gab die mir auch nur die patzige Antwort, dass es bei 'Telefonkarten' nie Rabatte gibt!
Einzig kann man sich hier bei Lidl und Kaufland auf solche Angebote verlassen.
Wir waren heute bei NettoKOM und dort gibt es nicht ein Starterset für 2,99 (alle Sets 9,99) - der Verkäuferin war auch nichts davon bekannt! Ich hatte ihr auch den Screenshot (von Thomas) gezeigt, aber die schüttelte nur mit dem Kopf...
Im Smartphone grase ich über die App Weekli (inkl. Standorteingabe) die Discounterangebote ab und im Web über PC über Google (inkl. Standorteingabe) ebenfalls.
Und in beiden Fällen sieht es hier genau so aus auf Seite 45 wie im 2. Screenshot von Thomas (und auf den Seiten davor und danach ist das Angebot auch nicht zu finden)...
juges steht im Online-Prospekt auf Seite 45 rechts oben
Hier in Brandenburg nicht (bzw. hier gibt es das Angebot nicht).
Aktuell nur in den Filialen bis 09.08.2025 kostet das Starter-Paket 2,99€.
Und warum ist das nicht im aktuellen Werbeprospekt angegeben?