denn bei Vodafone sitzt der Kundenservice oft in Kairo.
Das war mal, der VF Support ist schon seit ein paar Jahren wieder komplett in Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
denn bei Vodafone sitzt der Kundenservice oft in Kairo.
Das war mal, der VF Support ist schon seit ein paar Jahren wieder komplett in Deutschland.
Callya ist noch überwiegende Kairo
Postpaid ,DSL und Kabel mittlerweile in Deutschland
Callya ist noch überwiegende Kairo
Das kann sein, ich habe 2025 1x die CallYa Hotline angerufen und die Dame hatte einen stark französischen Akzent und Ihr Deutsch war ok aber mehr auch nicht.
Das hast du mal vor drei Jahren hier geschrieben, ist da eigentlich noch aktuell und wie ist es generell mit Nicht EU Roaming, ist das gesperrt oder muss man in Grenznähe lieber abschalten?
Kann ich mangels aktueller Lidl Connect Simkarte leider nicht beurteilen. Habe nur Simon Mobile und dort besteht mittlerweile ein Kostenschutz.
Unlimited on Demand Tarife sind jetzt auf der Webseite,aber als Bestandskunde in der App sind sie noch nicht.
Und wie lange dauert dann immer die Nachbuchung?
Also wenn ich jetzt (also just in diesem Moment) 1 GB nachbuche, wann steht mir der 1 GB zur Verfügung?
Unlimited on Demand Tarife sind jetzt auf der Webseite,aber als Bestandskunde in der App sind sie noch nicht.
Bei beidem nichts da von den Tarifen
Bei mir erscheint
"Dieser Bereich wird gerade gewartet."
Haben sie also auch von Aldi Talk übernommen.
Ist jetzt in der App buchbar.
Allerdings nur mit 15,30 und 60 GB bisher die unlimited on Demand Tarife.
In den Details stehen die 80
Nach dem buchen werden 61 GB angegeben beim Volumen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!