Es ist interessant wie hier jetzt einige um die Nachfolge der Postkarte bemüht sind. Gut daß Thomas ordentlich durchfegt. 😀
LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
Kundenservice ist jedenfalls vorbildlich.
Telefonisch ist sofort jemand dran und per E-Mail gab es innerhalb von 5 Minuten eine Antwort 👍.
-
Das finde ich auch Klasse bei Lidl und Simon das gleiche Callcenter...die sind immer nett und sehr schnell in der Leitung... vorallem jeden Tag bis 23 Uhr und Feiertags auch bis 18 Uhr erreichbar
-
Gibt es irgendwo eigentlich eine Liste der Roaming Partner? Ist das, wenn in einem Land ein Vodafone Jetzt besteht, ausschließlich dieses oder sind auch Fremdnetze möglich?
-
Gibt es irgendwo eigentlich eine Liste der Roaming Partner? Ist das, wenn in einem Land ein Vodafone Jetzt besteht, ausschließlich dieses oder sind auch Fremdnetze möglich?
Hier gibt es eine Liste: https://www.vodafone.de/infofaxe/443.pdf
Auch wenn es in einem Land außer Vodafone noch andere Partner auf der Liste gibt, ist es im Regelfall schwer bis unmöglich in diese Netze einzubuchen, außer es besteht gar kein Empfang mit Vodafone.
-
Vodafone hat aber Geisterroaming aufgrund von VoLTE. Im Nicht EU Ausland verschwindet das Guthaben auch mit ausgeschaltetem Datenroaming.
Das hast du mal vor drei Jahren hier geschrieben, ist da eigentlich noch aktuell und wie ist es generell mit Nicht EU Roaming, ist das gesperrt oder muss man in Grenznähe lieber abschalten?
-
Die Karte meiner Tochter hat in Österreich bevorzugt im gut ausgelasteten 3AT und nicht im eigentlich bevorzugten A1 geroamt, was dazu geführt hat, dass stellenweise iMessage nicht mehr zugestellt wurden. Ein manuelles einbuchen in A1 hatte hier geholfen. Sobald sie automatische netzwahl wieder aktiv war ging es direkt zu 3AT zurück.
-
der Kundenservice von Lidl Connect
Du meinst den Kundenservice von Vodafone

-
Nein,denn Lidl Connect hat einen eigenen Kundenservice,der nichts mit dem Kundenservice von Vodafone zu tun haben,denn bei Vodafone sitzt der Kundenservice oft in Kairo.
-
Ja, der Lidl Connect und SIMon mobile Support sitzt im gleichen Gebäude (sind wahrscheinlich auch 1:1 die gleichen Mitarbeiter) in Schwedt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!