Beiträge von juges

Jetzt noch GB-Freigabe auch im Basic-Tarif und mein Traumtarif wäre perfekt :S

Hättest du bitte mal den Link zum Kaufland Mobil Basic?

Bei mir hier gibt es keinen Basic mehr - hier beginnen die angebotenen Tarife mit dem Smart XS (Allnet + 1 GB (+ 10 GB) 4.99 € / 28 Tage)...:/

Bin gespannt, wann ich die 10 GB Extra auf die gestern freigeschaltete Karte gutgeschrieben bekomme.

Am Telefon bei der Hotline heute Morgen hieß es innerhalb 48 Stunden nach der Freischaltung werden die 10 GB gutgeschrieben.

Nun müsste man nur noch wissen, wie die 48 Stunden definiert werden - 48 Stunden = 6 x 8 Arbeitsstunden = 6 Arbeitstage oder 48 Lebensstunden = 2 Wochentage?

Eben hat ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen bei mir.

Die +10 GB fehlen diesen Monat jedoch bei mir.

Und sind die +10 GB mittlerweile gebucht worden?

Wollte jetzt eigentlich eine Kaufland Mobil Karte aktivieren... Aber wenn das ggf. jeden Monat ein hinterher Gerenne wird, weil da was nicht funktioniert mit der Buchung der +10 GB, dann lasse ich es lieber. Keine Lust, jeden Monat da anrufen zu müssen...

Edit Thomas: Erste Teil entfernt. Nach 20 Stunden muss man nicht nochmal nachstochern.

Mit einer SIM von Kaufland Mobil wird es leider nichts - zumindest nicht mit den derzeitigen Konditionen, weil ich hier eine von Kaufland Mobil liegen habe (diese ich mit regelmäßigen Anrufen beim Kontoserver am Leben erhalte) und somit kein Neukunde bin.