Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Kann es sein, dass manchmal auch der KwK Bonus 1GB verspätet gutgeschrieben wird?

Mein neuer XS startete gestern, 30€ Bonus ist da und auch die 10GB der Aktion, aber 1GB KwK fehlt noch.

• Angeblich ein Anzeigefehler

angezeigt wird "11GB von 2GB verfügbar" beim XS.

Die Angabe 2GB könnte darauf hindeuten, dass dort die KwK-Gutschrift berücksichtigt wurde. Die 11GB müssten 1GB normal + 10GB Aktion sein - dort fehlt dann also das 1GB für KwK.

• Eben hat ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen bei mir.

Die +10 GB fehlen diesen Monat jedoch bei mir.

Guthaben ist noch drauf, das wurde korrekt abgezogen

4,99 € für den Smart XS LTE Tarif.

• Eben hat ein neuer Abrechnungszeitraum begonnen bei mir.

Die +10 GB fehlen diesen Monat jedoch bei mir.

Und sind die +10 GB mittlerweile gebucht worden?

Wollte jetzt eigentlich eine Kaufland Mobil Karte aktivieren... Aber wenn das ggf. jeden Monat ein hinterher Gerenne wird, weil da was nicht funktioniert mit der Buchung der +10 GB, dann lasse ich es lieber. Keine Lust, jeden Monat da anrufen zu müssen...

• Wobei man ggf. noch unterscheiden muss, ob die 10GB wirklich fehlen, oder es sich nur um einen anderen "Anzeigefehler" handelt...

• Wobei man ggf. noch unterscheiden muss, ob die 10GB wirklich fehlen, oder es sich nur um einen anderen "Anzeigefehler" handelt...

...und bei Kaufland Mobil, war doch auch irgendwas mit Bonus kommt 24 Stunden später als die Gutschrift vom Tarif ( oder verwechsele ich da wieder was mit einem anderen Anbieter ) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!