Hatte im Rahmen der Aktion den Basic gebucht mit 10 GB Extra.
Gestern in den Smart S gewechselt und es kamen da auch die 10 GB Extra.
Habe da jetzt 35 GB im Smart S (15 GB regulär,10 GB Freunde Werben und 10 GB durch die Aktion).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern in den Smart S gewechselt und es kamen da auch die 10 GB Extra.
Habe da jetzt 35 GB im Smart S (15 GB regulär,10 GB Freunde Werben und 10 GB durch die Aktion).
Meinst Du vielleicht "den Smart XS gebucht"? Denn beim Basic gibt es doch nix Extra...
Sorry,meinte natürlich den XS.
Danke für den Hinweis.
Ich glaube, du meintest den Smart S
Nein,ich meinte schon den XS im Rahmen der Aktion ☺️.
Bin dann vom XS in den Smart S gewechselt.
Nein,ich meinte schon den XS im Rahmen der Aktion ☺️. ... Bin dann vom XS in den Smart S gewechselt.
Genauso war's dann auch zu verstehen, erst XS dann S - wie im richtigen Leben.
Wenn's reicht
?
Gerade mal die Hotline zur bisher ausgebliebenen Portierungsgutschrift befragt.
"Der maximale Zeitraum von 48h ist noch nicht vorüber" meinte die freundliche Dame. Auf meinen Hinweis, dass wir dann wohl unterschiedliche Zeitmesser in Form von Kalendern und Uhren einsetzen würden, da seit Aktivierung am 10.6. morgens nach meiner Rechnung mehr als 80h vergangen seien, hiess es dann: "Kollegen hätten ihr gerade berichtet, es könne ausnahmsweise auch bis Montag kommender Woche dauern"
Na dann...
Da haben die den Fehler mit der sofort Portierung gefixt und danach funktioniert die Bonusaktion nicht mehr richtig ![]()
Hotline anrufen, bisher haben die sowas korrigiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!