-
Schau dir einfach nochmal in Ruhe an, was Tanker und ich geschrieben haben – nicht immer so kompliziert denken😉
Gib einfach auf deiner Telefontastatur Folgendes ein:
*3001#12345#*
Einfach auf die Hörertaste drücken, um es abzuschicken.🤗
PS: für die Abfrage unbedingt VPN deaktivieren – falls vorhanden/aktiv
-
Nein, ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass 5G im Vf Netz zur Verfügung steht!
Hier gibt es kein 1&1 Netz
Merkwürdig, dass ich nur LTE habe, kein 5G.
Manipulation am APN werden wohl kein Vorteil bringen, oder?
Nachfolgendes zeigt übrigens Net-Monitor bei mir an mit *3001#12345#* Hörertaste
Carrier: 1&1
Capabilities: SA+NSA
TAC: 45202
Network PLMN: 2622
Phone Number:
LTE
|
Band
|
1
|
|
Bandwidth
|
20 MHz
|
|
Cell Id
|
13251859
|
|
PCI
|
366
|
|
RSRP
|
-107 dBm
|
|
RSRQ
|
-5 dB
|
|
SINRO
|
17.9 dB
|
|
SINR1
|
10.0 dB
|
OTHER LTE BANDS
|
Band 20
|
10 MHz
|
|
Band 7
|
20 MHz
|
-
im Netmonitor kannst Du erkennen mit welchem Netz Du Dich befindest : Network PLMN ist bei 1&1 262 23, bei Vodafone 262 2
Gib folgendes im Ziffernblock ein:
*3001#12345#* Hörertaste
Danke Dir, dann ist es bei mir definitiv Vodafone.
Ist denn bekannt, dass beim National Roaming im Vodafone Netz bei GMX FreePhone kein 5G zur Verfügung steht?🧐
PS: Kann man hier kein Foto als Anhang hochladen?😯
-
Sie konfiguriert Internet und MMS
Moin, was hat sich genau verändert?
@all
Roaming Partner von GMX FreePhone soll doch Vodafone sein!?🤔
Wie kann ich einwandfrei auf dem iPhone herausbekommen in welchem Netz aktuell die GMX FreePhone eSIM eingebucht ist❓
5G habe ich übrigens nie in der Anzeige 🤷♂️
-
Weiß jemand, ob man da die esim kostenfrei tauschen kann oder ob da auch 14,95 Euro fällig werden?
gibt es hierzu neue Erkenntnisse?
Wenn die 14,95 € bei Telefon Wechsel bei Web DE nicht anfallen, hätte das für uns ein erheblichen Vorteil gegenüber GMX FreePhone.
Ist bei diesem web.de Tarif sichergestellt, dass das National Roaming über Vodafone läuft? Denn bei GMX FreePhone scheint es noch über o2 zu laufen, da der APN "Internet" und nicht "web.vodafone.de" ist.🧐
-
Hat Edeka Smart ebenso wie Original Telekom Verträge die Visual Voicemail?
-
Schon seit einigen Wochen mittlerweile. Analog auch bei ja mobil und penny mobil.
Ok, danke. 🙏
Hoffe, Kaufland zieht in Kürze nach. 😊
-
Seit wann gibt es denn eine neue Tarifstruktur bei Norma Connect?
"Bis zu 10GB mehr!"
Würde ja gerne hier Bilder hochladen (Screenshot), jedoch funktioniert das nicht!?
Muss ich irgendetwas freischalten in den Einstellungen, damit das funktioniert oder ist das grundsätzlich hier im Forum geblockt?🤷♂️
-
Das war aber nicht seine Frage. Er wollte die Satellite Mailboxnummer. Ende aus. Er wird schon seine Gründe haben.
GreenBay DANKE! Du hast genau gelesen und verstanden, was ICH möchte.👍🏻
Werde das ausprobieren.
Ich weiß nicht, warum hier einige User immer wieder entweder nicht richtig lesen und/oder deren eigenen Usecase zugrunde legen (müssen).🙄
-
Alternative für Nicht-Sipgate-Nutzer: eine Satellite-Nummer (ja - auch von sipgate), auf die man bei AllNetFlat ja auch kostenlos umleiten kann, z.B. mit **62*
Habe da gerade eine Idee. Wenn ich per GSM-Code die Anrufumleitungen einstelle, dann müsste doch immer die hervorragende Satellit-Mailbox die Gespräche aufnehmen bzw. mir anzeigen, wer versucht hat, mich anzurufen. Hat das schon jemand umgesetzt?
Würde das ja selber prüfen, jedoch fehlt mir dazu folgende wichtige Info:
Welche Mailbox-Code hat Satellite?
Zur Info, das sind die Mailbox-Codes für Rufnummern anderer Netzanbieter:
13 Telekom
33 O2
50 Vodafone
99 E-Plus