Beiträge von TT-User71

    Wäre super, wenn EDEKA Smart nun endlich auch 5G und insbesondere EINIGES MEHR an Datenvolumen fürs Geld anbietet!


    Wenn ich es auf Prepaid-Wiki richtig gesehen habe, ist es nämlich der einzige Anbieter im Prepaid-Telekom/Congstar-Netz, welcher folgende Dienste anbietet:

    ✅ Rufumleitung (🤔 bei den Anbietern, wo dies nicht "grün" ist, geht dort trotzdem dauerhaft Weiterleitung auf Mobilbox?)
    ✅ Anrufinfo per SMS

    ✅ Anklopfen und Makeln

    ❌ Konferenzen (ok, Konferenzen wäre noch Top😉)


    Ist es korrekt, dass EDEKA Smart als einziger Prepaid Anbieter im Telekom/Congstar-Netz die Visual Mailbox anbietet? Das fehlt mir bei Kaufland mobil etc. auf dem iPhone.



    PS. Wieso kann ich hier keine Bilder hochladen? Wenn ich das Bild hier draufziehe, erscheint der Hinweis "Jetzt loslassen, um Dateien hochzuladen", aber es passiert dann nichts – egal ob im Safari oder Firefox Browser.

    Einer Oma aus der Nachbarschaft wurde gerade die Karte abgeschaltet trotz Guthaben und Nutzung. Sie hatte 1 1/2 Jahre nicht nachgeladen. Wieder Anschalten über die Hotline ging. Nur als Info.

    Besteht dieses Problem auch bei Kaufland Mobil + Norma Connect und anderen?

    Zumindest bei Kaufland ist es ja seit kurzem so, dass die Karte täglich automatisch verlängert wird. 🤔

    Ihr müsst nicht immer nur von Euren Anwendungsfällen ausgehen – einfach mal über den Tellerrand schauen!🙄

    Es gibt auch schwerkranke Menschen, die können nicht dauernd erneut anrufen. Daher müssen wir wissen, wer gerade angerufen hat um direkt zurückrufen zu können.


    Kurzum wir benötigen definitiv einen Hinweis und da das anscheinend ja nicht funktioniert, somit leider Kaufland uninteressant für unseren Anwendungsfall.


    Habe gehofft, dass eine Benachrichtigung/Popup/Hinweis erscheint, so dass wir wissen, welche Rufnummer hat versucht uns anzurufen.

    Es geht NICHT um Anruf-SMS oder Anklopfen, das habe ich schon auf Prepaid-Wiki Geleen, dass das leider nicht geht.



    PS:

    Bei Norma Connect gibt es lt. Prepaid-Wiki die "Anklopfen"-Funktion. Funktioniert dort einwandfrei?

    Da muss doch seitens des iPhone eine Benachrichtigung kommen, dass ein Anruf reingekommen ist, da ich zeitgleich ja schon telefoniert habe.


    Wer von Euch nutzt ein iPhone und kann dazu aus erster Hand etwas sagen??

    Da die Kundenhotline keine Ahnung hat, folgende Frage an die Kenner hier im Forum 😉


    Wie werde ich über einen Anruf informiert auf dem iPhone, wenn wir KEINE Mailbox nutzen und es bei Kaufland weder "Anklopfen" noch "Anrufino per SMS" gibt???

    1 ¾ h nach Anruf bei der Hotline wurden die 5GB nachgebucht. 👍🏻


    Was mich jetzt wundert, dass der komplette Tarif Smart XS ab heute läuft und nicht mit 18.12.!?!

    D.h. für mich ja nun eines der drei folgenden Punkte:

    • Anzeige mit Datum ist falsch
    • Ich habe knapp ein Monat gratis bekommen
    • Mir ist ein Monat verloren gegangen

    🤔 Wie kann ich denn das jetzt genau nachprüfen?

    Wird wohl darauf hinauslaufen bis August zu warten, wenn die 12 × 5 GB offiziell aufgebraucht sind.

    Fahre zur "12x 5GB Extra-Aktion" von September 2023


    Hallo, hat jemand von euch auch das Problem, dass die 5 GB Extravolumen nicht mehr automatisch aufgebucht werden?


    Habe soeben mit der Hotline telefoniert, die jetzt erstmal Rücksprache mit der Technik halten, da die dies auch nicht verstehen. Denn der Tarif XS ist seit September lückenlos gebucht und bezahlt, Guthaben vorhanden.🤷‍♂️