Flat Tarif so das keine Kosten entstanden sind. Was ist das ?
Flat deckt keine kostenpflichte SMS ab.
Wenn du noch WhatsApp aktivierst, nicht wundern, geht auch über SMS. Kostet oftmals 0.09€-0.19€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flat Tarif so das keine Kosten entstanden sind. Was ist das ?
Flat deckt keine kostenpflichte SMS ab.
Wenn du noch WhatsApp aktivierst, nicht wundern, geht auch über SMS. Kostet oftmals 0.09€-0.19€.
Das heißt, das richtige Verhalten wäre gewesen...
Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, dann ist es so.
Aber solch ein Blödsinn zu schreiben für mich nicht nachvollziebar.
Nirgends habe ich behauptet, das die Tür ganz bleiben muss.
So funktioniert der PostIdent-Prozess bei Blau:
SIM-Karte bestellen: Sie bestellen eine Blau Postpaid-SIM-Karte online über die Blau-Website oder über einen anderen Vertriebskanal.Aktivierung starten: Gehen Sie auf blau.de/freischalten oder nutzen Sie die Mein Blau App und wählen die Option „PostIdent“.Coupon erhalten: Sie bekommen einen PostIdent-Coupon (zum Ausdrucken oder digital).Identifizierung in der Postfiliale: Gehen Sie mit diesem Coupon und Ihrem gültigen Ausweis (Personalausweis, Reisepass) in eine Filiale der Deutschen Post.Ausweisprüfung & Unterschrift: Der Post-Mitarbeiter prüft Ihren Ausweis, vergleicht die Daten und lässt Sie den Vorgang mit Ihrer Unterschrift bestätigen.Freischaltung: Nach erfolgreicher Prüfung wird Ihre SIM-Karte aktiviert, was einige Minuten bis zu 48 Stunden dauern kann, und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.
Ich meinte jetzt eigentlich aus Mietersicht, denn die Tür fällt sicher nicht unter Schönheitsreparaturen.
Du zahlst selber. Nicht mal eine Versicherung wird das übernehmen, denke ich.
Nun ja, ich wohne alleine, von daher macht mir die fehlende Badezimmertür nicht so viel aus,
als ich die Tür von innen abschloss.
Aber warum schließt man dann ab?
Verstehe da denn Sinn nicht.
Portierungs-bestätigung kann man im T-Punkt abwarten (10-15 Minuten, wenn innerhalb der Telekom).
Innerhalb der Telekom (Telekom -> Telekom) gibt es keine Portierung.
Wenn muss man von einem anderen Anbieter kommen. Also z.B. Congstar (Telekom) zur Telekom geht.
Der Beschränkungscode (Sicherheitscode) für Ihr Nokia 2220s ist oft der Standardcode 12345, falls er nicht geändert wurde, und wird für Privatsphäre-Einstellungen oder einen Werksreset benötigt.
Sollte ein SIM-Look bestehen, hast du keine Chancen mehr. Die Netzbetreiber haben vor einigen Jahren alles gelöscht und bieten somit den Service nicht mehr an.
Hoffentlich hast du nicht zu viel bezahlt für das genrauchte.
Neu kostet es ja bei Amazon 85€. (Klick zu Amazon [Anzeige])
Hast du überhaupt gelesen was der OP wollte?
Keine Laufenden Kosten
hat er mit
Mir fällt nur GMX FreePhone ein.
Vertrag und per Post ist deine Empgehlung?
Alles ist Vertrag, egal ob Prepaid oder Postpaid.
Und bei GMX FreePhone kommt die eSIM per App. Eine klassische SIM gibt es da nicht.
Kostet nix, aber man muss die Bedingungen dafür erfüllen wie z.B.
Nachteil ist hier: Du musst im jetzigen Tarif 10x im Monat die GMX App öffnen.
Auch wenn ich dies selber nicht nutze, da ich noch 2x Netzclub habe, scheint es eigentlich ganz gut zu sein.
Mustermann da vom gesperrten und umgekehrt die Beiträge nur ausgebeledet werden und man auch diese dann öffnen kann, ist die Funktion "einen User sperren" eher Sinnfrei.
Wenn diese Funktion richtig umgesetzt werden würde, was bei dieser Forensoftware ja auch gehen müsste, wäre auch das Problem mit den "Lachsmiley" als Reagieren vorbei.
Thomas kannst du das bitte mal einstellen?
Nö. Bei mir ganz normal per Briefpost versendet mit Rechnung zum überweisen inliegend.
korrekt.
Nur nicht vergessen die Rechnung zu zahlen, sonst wird es richtig teuer, da die Telekom auch schnell an Inkasso übergibt.