-
Bist du denn auch mindestens der Hälfte der congstar-Mitarbeiter durch deine sehr häufigen Registrierungsversuche gern in Verbindung mit besonderen Neukunden-Konditionen und kurzer Verweildauer als SIM-Nomade bekannt?
Was hat das mit Tarifwechsel bei Prepaid zu tun?
-
Das unverschämteste daran ist ja das man auch an bestehenden Prepaid Karten keine Änderung mehr vornehmen kann,
Wäre mir neu. Konnte da die Tarife wechseln, wie ich wollte.
Ausnahme "Prepaid wie ich will", da geht der Wechsel erst zum Ablauf des Abrechnungszeitraums.
-
Also von Deutschland in die Schweiz telefonieren,
Kannst du ja jetzt bereits. Kostet aber auch bei Freank 0,20€/Minute.
https://fraenk.de/Preisliste_fraenk.pdf
und in der Schweiz dann auch suerfen?
ja.
-
Siehe: https://www.o2online.de/tarife/
o2 unlimited on demand flex für 19,99€, und da dann eine MultiSIM dazubuchen.
-
Ländergruppe 4 fehlt eh überall.
Zitat
7.5 Ländergruppe 4
Übrige Welt, s. telekom.de/roaming
-
Ich habe zwei Nummern mit " ruhenden " Jahres Prepaid Tarif , diese würde ich gerne auf Basic umstellen (für meine Eltern)
Keine Chance in den Prepaid Basic umzustellen. Gibt es nur für Neukunden.
-
Einfach locker bleiben. Zeit nehmen. Routine kommt von alleine.
-
Flurfördermittelschein machen muss, landläufig Staplerschein genannt (kekst mich gewaltig,
Pillepalle. gelernt in 1h.
Wo ist da das Problem. Danach 20t-Stapler gefahren.
-
Bei den 50 Minuten "in deutsche Netze" bin ich jetzt gerade aber auch unsicher,
Und bei allen Tarifen steht "in alle deutsche Netze". Somit Inklusivleistung, welche auch in der Ländergruppe 1 gelten.
Siehe:
- EDEKA smart kombi S kostet 4,95€/4 Wochen und enthält 50 Min. und 50 SMS in alle dt. Netze sowie eine Telefon und SMS Flat ins Telekom Mobilfunknetz – jeweils auch im EU-Ausland ohne Zusatzkosten nutzbar.
-
Ich finde diese Drohkulisse (Passbild oder es gibt keine Karte) einfach dreist bis fast erpresserisch. Das passt mir ganz und gar nicht.
Dann bekommst du Post von deiner Krankenkasse und kannst wie früher mit einem Zettel zum Arzt und zeigst da dann immer auch deinen Personalausweis vor.
Deine Entscheidung.
Auch können Ärzte die Leistung verweigern, wenn du eine Karte ohne Bild hast. (Notfälle ausgeschlossen).
Wenn du das willst, bitte, dann jamere nicht.