Ärgerlich, dass der "normale" Support die eigenen Aktionen offenbar nicht im Detail kennt
kennt er, und das gebucht wird ist Kulanz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ärgerlich, dass der "normale" Support die eigenen Aktionen offenbar nicht im Detail kennt
kennt er, und das gebucht wird ist Kulanz.
War gerade nochmal im Chat und der Mitarbeiter meinte ich hätte den Tarif 13 +2 GB ,aber App zeigt immer noch nur 13 GB und die 2 GB werden nirgends erwähnt.
Du bist bei Tarifwechsel kein Neukunde.
Zitat
- Das Aktionsangebot gilt bei Neubestellung und Aktivierung einer Prepaid-Karte in den Tarifen MagentaMobil Prepaid M, L und XL sowie im Prepaid Jahrestarif innerhalb des Aktionszeitraums.
Allerdings scheint mir da Onlineeinkauf noch deutlich weniger verbreitet zu sein als hierzulande so dass dort Vollsortimenter noch überleben können.
täusche dich da mal nicht.
nun in diesen 15 Jahren quasi alle Jahre wieder mehr oder weniger erfolgreich gemeistert.
Und irgendwann ist es auch vorbei.
Nun meine Fragen an euch: Einfach aussitzen und auslaufen lassen, eventuell auf einen Rückgewinnungsanruf kurz vor Vertragsende warten?
Auch andere Anbieter haben schöne Tarife.
Eher einen sauberen Anbieterwechsel anstreben, als eine gewisse Zeit ohne zu sein.
Dadurch das Sie das Herzstück der Elektonikbranche von Deutschland übernehmen,
Da bewertest du aber Mediamarkt und Saturn zu hoch.
Denn so gut waren beide nicht aufgestellt.
Aber denke mal in die Vergangenheit, wo Walmart nach Deutschland kam (durch Übername von Real) und kläglich gescheitert ist.
Denn auf dem deutschen Markt Fuß zu fassen, ist am schwierigsten.
Vor ein paar Tagen ging es noch ohne Guthaben.
Oder wechselst du zu oft hintereinander?
Guthaben ist nicht drauf ,aber Tarifwechsel ging bisher auch immer ohne Guthaben.
Glaube da wurde was geändert. Daher Guthaben laden.
Auch muss der Tarif aktiv sein, also nicht "ruhend".
Vorteil, es wird Taggenau berechnet, bedeutet, wenn bereits Gebühr abgebucht wurde, kommt der Rest als Guthaben zurück.
Lösche mal Cache und Cookies.
Nutze Chrome oder Edge als Browser.
Apple-Browser machen da auch gerne Probleme.
Guthaben ist aber vorhanden bei allen 3 Nummern?
Irgendwie funktioniert derzeit kein Tarifwechsel bei mir ,weder in der App noch online.
Du bist aber nicht als Nutzer angemeldet.
Und was kommt denn als Meldung ?
Von welchen Tarif zu welchen Tarif willst du?
Laut Congstar-Forum 1 Jahr.