Kann ich in einen laufenden 1&1 Vertrag nachträglich eine Festnetznummer aus dann zu kündigenden Telekom Festnetzvertrag importieren?
Sollte gehen. Ansonsten ist 1&1 Schrott.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich in einen laufenden 1&1 Vertrag nachträglich eine Festnetznummer aus dann zu kündigenden Telekom Festnetzvertrag importieren?
Sollte gehen. Ansonsten ist 1&1 Schrott.
warum muss diese Mailadresse bestätigt werden?
Weil es bei einem "normalen" Werksrest so verlangt wird, das man sich mit dem Google- und Samsung-Konto (eMailadresse) legitimiert.
aber USB-A passt nicht ans Motorola
Wie gesagt am Chromebook habe ich was ähnliches wie svenni .
Kannst du mal einen passenden Adapter zeigen?
Sowas habe ich auch an meinem Chromebook per USB-C zu Lan.
(Beispiellink ohne Ref)
So führen Sie den Hard Reset durch:
Tchibo 119,- mit funktionierenden RJ-11 TELEFON-ANSCHLUSS
Alditalk HOME. 99,99 entweder den gleichen 5g-ROUTER wie
Hoffentlich haben diese kein Netlock oder SIM-Lock. Wenn nein, ist das ein guter Preis.
Ich mache jetzt mal einen eigenen thread für die bezahlbaren 5g-ROUTER mit analogen Telefon-Anschluss auf.
Was ist für dich bezahlbar?
Um die 150€ musst du rechnen und wenn dieser direkt keinen Telefonieanschluss hat, dann halt eine (z.B.) Fritzbox dahinter mit einem SIP-Anbieter drauf.
Zur Sinnhaftigkeit. Ich hätte liebend gerne eine 0161er Nummer.
Wirst du nie bekommen.
Wenn wird diese für Geschäftskunden mit LOT-Tarifen vorbehalten. Wie z.B. Scanner von Paketdiensten.
Bei Netzclub 90 Tage:
https://www.netzclub.net/faq-s…eter%20m%C3%B6glich%20ist.
Zitat
Kann ich bei netzclub meine bestehende Rufnummer weiterverwenden?
Ja, du kannst deine bestehende Rufnummer in den netzclub mitnehmen. Auch wenn du schon länger Kunde bei netzclub bist, ist eine Rufnummernmitnahme kein Problem. Beachte jedoch, dass eine Rufnummernmitnahme nur bis 90 Tage nach Beendigung deines alten Vertrages bzw. der Freigabe deiner Rufnummer durch den alten Anbieter möglich ist. Für den Export der Rufnummer verlangt dein bisheriger Anbieter in der Regel eine Gebühr. Der Import deiner Rufnummer zu netzclub ist kostenlos. Bitte beachte auch die Checkliste für die Rufnummernmitnahme (PDF).
Meine Frage: Was passiert mit der alten Netzclub Nummer? Ich hatte mal hier gelesen, dass man die auch innerhalb von 30 Tagen wegportieren kann?!
sind 90 Tage laut Gesetzt.