Es sind und bleiben 37 GB beziehungsweise im Aktionstarif ab Mittwoch 33 GB.
Dann lies dir mal die Bedingungen durch. Es wurde bisher immer in den Standard zurückgestuft, wenn das Guthaben nicht reichte für den nächsten Abrechnungszeitraum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es sind und bleiben 37 GB beziehungsweise im Aktionstarif ab Mittwoch 33 GB.
Dann lies dir mal die Bedingungen durch. Es wurde bisher immer in den Standard zurückgestuft, wenn das Guthaben nicht reichte für den nächsten Abrechnungszeitraum.
verliert man das Bonusdatenvolumen falls zu wenig Guthaben zur Tarifverlängerung auf der Karte ist?
Ja, aber nur das Bonusdatenvolumen. Das "Grunddatenvolumen" bleibt dann erhalten.
Bei allen anderen Startersets (Amazon,DM,Rossmann, Tankstelle,etc.) ist keine Rufnummer Mitnahme möglich.
Naja, so ganz stimmt das nicht.
Wenn das Starterset noch nicht aktiviert ist, dann würde es über den Service gehen.
Aber nicht alle im Service (Hotline, ThC) können dies.
Lohnt es sich, seinen Rabattcode dort zu platzieren?
Ja lohnt sich.
Welche Plattform ist am erfolgversprechendsten?
Da wo du am aktivsten bist oder eine, die extra solche Felder hat.
Auch hier würde ich es in der Signatur nutzen.
Meine Karte ist aktiv und ich kann vom Easy in den Jahrestarif wechseln ergo ist die Information des Kundendienstes veraltet oder die wussten nicht bescheid
Mal deine Mail richtig gelesen?
Ein Tarifwechsel ist grundsätzlich jederzeit über die App oder den Kundenservice möglich und wird in 24 Stunden umgesetzt.
Somit bestätigen sie es ja auch.
Und hier, wird darauf verwiesen, wie man direkt per Aktivierung den Jahrestarif bekommt und nicht per Tarifwechsel.
Für die Aktivierung des Jahrestarifs mit 250 GB ist der Erwerb des entsprechenden Starterpakets online erforderlich, da dieses nicht im Supermarkt angeboten wird.
Daher passt deine Aussage nicht zu der Mail.
Stromae , es darf keine Kritik oder andere Meinung bei ihm geben.
Das Teil ist Schrott. Egal wie viel es kostet. Da bezahle ich lieber 20€ mehr und hab was aktuelleres und vor allem besseres, was auch langliebig ist.
Andere brauchen den identifiziermull nicht.
Wenn es außerhalb der EU ist, logisch. Aber wenn was ist, haste da auch keine Rechte. Somit muss das jeder selber wissen.
...weil bei der Ausweis identifizierung das System immer den Personalausweis falsch einliest.
Ja ne ist klar. Wers glaubt das es nicht ging.
Und das was du dann empfiehlst, naja, Starke Einschränkungen.
Wieder so ein SPAM-Profil anscheinend.
ehe ich richtig in der Annahme, dass die Multi-SIM 5 Euro monatlich Aufpreis kostet, denn beim Red XL und GigaMobil XL sind es 10 Euro.
Ja ist richtig, ist ja auch kein "Original"-Vodafone-Tarif.
Ansonsten haben die Anbieterkennungen wohl eher historische Gründe,
Waren schon immer über Congstar Service gelaufen.