Zur Vervollständigung
:
Kanal wechselt man so:
http://fritz.box/ -> WLAN -> Allgemein -> Funkkanal auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Vervollständigung
:
Kanal wechselt man so:
http://fritz.box/ -> WLAN -> Allgemein -> Funkkanal auswählen.
Weiß jemand, ob die Melitta MyCup nochmal wieder ins Bonusprogramm aufgenommen wird??
MfG Philipp
Also ich bekomme mit meinem aufgeladenen voipbuster account keine verbindung zu stande, habe bis jetzt allerdings nur calls nach deutschland probiert. in meiner fritz!box wird die voipbuster nummmer als "registriert" angezeigt.
Wenn ich eine Nummer wähle, dann ertönt nach dem wählvorgang ein besetzt zeichen. woran kann das liegen? ich habe es jetzt schon zu verschieden zeiten probiert.
MfG Philipp
Bei mir ist auch alles ganz normal.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
also für mich sieht das aus wie "Holz" (also Nachbildung natürlich :D) - aber orange?
Der hat eine orange Holzmusterlackierung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Der steht öfters mal nahe der LMU. Viel geiler finde ich den Smart Roadster Coupé, der nahe der Pinakothek steht - in komplettem weiß-blauen Porsche-RS-Look.
Muss mal sehen, dass ich mein Handy da habe, wenn der mir wieder über den Weg läuft.
Den hab ich afair an der LMU geknipst... Der Smart hört sich interessant an ![]()
Also eigentlich habe ich noch keine Termine in meinem k750i... aber ich lösche jetzt mal alle daten im handy und probiere es dann nochmal.
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Synchronisierung des k750i mit outlook. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber trotzdem keine Antworst gefunden.
Das Handy ist mit dem mitgelieferten Kabel mit dem PC verbunden. Wenn ich die Synchronisierung starte, dann kommt die Frage, ob man der SE Software den Zugriff auf das Outlook-Adressbuch erlauben will. Wenn man ich es erlaube, erscheint unmittelbar danach die Fehlermeldung, die auf dem Screenshot zu sehen ist und die Synchronisierung brich ab. 
Weíß jeman Rat?
MfG
Philipp