Beiträge von Zerberu$

Zitat

Original geschrieben von toette
    Moin!

Wie lange hat es bei Euch ca. gedauert, bis Ihr das Payback Angebot in den Händen hattet...

Bei mir ca. 10 Tage, habe auch ewig gewartet!!

Zitat

Original geschrieben von goye
    auch mit Deiner Kontonummer?

Ja, es läuft auch über meine Bankverbindung. Ich war auch erst skeptisch, da auf der Payback Homepage steht, dass sie die Daten des Bestellers automatisch an Premiere weiterleiten. Daraufhin habe ich denen eine Mail geschickt und sie meinten, ich müsse mich bei Premiere anmelden. Jetzt läuft alles über mich, die Karte ist heute angekommen und funktioniert einwandfrei.

EDIT: Dazu sollte man wissen, dass die Leute im Call-Center der Kundenbetreuung am Anfang nichts von einem Paybackangebot wussten (man bekommt ja 10 Bundesligafreischalten) und mich mehrmals weiterverbunden haben. Ein Mitarbeiter meinte, er könne mich nicht als Neukunden aufnehmen. Nach dem dritten Anruf hat's dann geklappt und ein anderer Mitarbeiter hat alles auf mich registriert.

Zitat

Original geschrieben von goye
    das geht nicht, da der bei der Bestellung von Premiere der Payback Inhaber seine Kontonummer angeben muss, die an Premiere weitergeleitet wird. Alle zukünftigen Abos werden also dem Payback Inhaber berechnet

also ich habe das payback dbox2-bundle. Meine Mutter gehört die Paybackkarte, aber ich habe Premiere auf meinen Namen registriert. Ging alles total einfach. MfG philipp

Ich komme gerade von meinem real und dort waren nur dbox 1 pakete vorhanden. da war auch keine dschungelbuch dvd im paket... schade, denn sonst wäre das ein echtes schnäppchen gewesen....