ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Ahh, wie lange dauerts denn, bis die Punkte endlich gutgeschrieben sind? Ich warte seit gestern 15h und sitz auf heißen Kohlen...
ich warte jetzt 24h, habe die Datenschutzerklärung unterzeichnet....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Ahh, wie lange dauerts denn, bis die Punkte endlich gutgeschrieben sind? Ich warte seit gestern 15h und sitz auf heißen Kohlen...
ich warte jetzt 24h, habe die Datenschutzerklärung unterzeichnet....
ZitatOriginal geschrieben von toette
Moin!
Wie lange hat es bei Euch ca. gedauert, bis Ihr das Payback Angebot in den Händen hattet...
Bei mir ca. 10 Tage, habe auch ewig gewartet!!
ZitatOriginal geschrieben von goye
auch mit Deiner Kontonummer?
Ja, es läuft auch über meine Bankverbindung. Ich war auch erst skeptisch, da auf der Payback Homepage steht, dass sie die Daten des Bestellers automatisch an Premiere weiterleiten. Daraufhin habe ich denen eine Mail geschickt und sie meinten, ich müsse mich bei Premiere anmelden. Jetzt läuft alles über mich, die Karte ist heute angekommen und funktioniert einwandfrei.
EDIT: Dazu sollte man wissen, dass die Leute im Call-Center der Kundenbetreuung am Anfang nichts von einem Paybackangebot wussten (man bekommt ja 10 Bundesligafreischalten) und mich mehrmals weiterverbunden haben. Ein Mitarbeiter meinte, er könne mich nicht als Neukunden aufnehmen. Nach dem dritten Anruf hat's dann geklappt und ein anderer Mitarbeiter hat alles auf mich registriert.
ZitatOriginal geschrieben von goye
das geht nicht, da der bei der Bestellung von Premiere der Payback Inhaber seine Kontonummer angeben muss, die an Premiere weitergeleitet wird. Alle zukünftigen Abos werden also dem Payback Inhaber berechnet
also ich habe das payback dbox2-bundle. Meine Mutter gehört die Paybackkarte, aber ich habe Premiere auf meinen Namen registriert. Ging alles total einfach. MfG philipp
Kann mir jemand sagen, der die Wirtschaftswoche auch mit der 120€ Auszahlung abonniert hat, wie lange es dauert, bis die die sich bei mir schriftlich melden bzw. bis ich die erste Ausgabe erhalten werde?
MfG phil
Werden denn bei Congster ganz sicher keine Ports künstlich begrenzt??
Ich komme gerade von meinem real und dort waren nur dbox 1 pakete vorhanden. da war auch keine dschungelbuch dvd im paket... schade, denn sonst wäre das ein echtes schnäppchen gewesen....
also gibt es bei real jetzt dbox 2 für 44€ ??
MINI Cooper S geht wie die Hulle 170PS, wenn du Glück hast findest du einen günstigen gebrauchten....
Ja das ist eigentlich ganz gut, aber gibt's noch Angebote mit einer dbox2?