hat noch jemand eine idee, wo man 12 monate premiere start prepaid mit einer dbox bekommt?
MfG phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat noch jemand eine idee, wo man 12 monate premiere start prepaid mit einer dbox bekommt?
MfG phil
Irgendwie geht die HP von MM im Augenblick nicht :-/
Gibt's schon Fotos im Web? Würde mich mal interessieren, schuat bestimmt lustig aus, wenn an jeder Kasse 50m lange Schlangen sind ![]()
MfG
Phil
Wie wäre es, wenn sie den iPod einfach auspackt und sich in die Handtasche steckt oder so? Dann merkt doch niemand, dass sie sich den iPod neu gekauft hat. Das Thema hatten wir glaube ich aber auch schonmal hier im Forum ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ebenfalls! :top:
Kenne sogar Leute, die nutzen iTunes, obwohl sie gar keinen iPod haben. Einfach um Ordnung in ihre CDs zu bringen.
Das habe ich auch gemacht, bevor ich einen iPod hatte. Meiner Meinung nach kann kein anderer MP3 Player bei der Library mithalten. Ich finde iTunes einfach nur gut.
MfG
Phil
Verbrauchen PCs wirklich so viel Strom?? Wir haben nämlich drei PCs, von denen zwei sehr oft gebraucht werden.
Ich frage das, weil wir unsere Rechnung bekommen haben, und da hat uns auch fast der Schlag getroffen. 10500 kWh für ein 4Personen Einfamilienhaus bei ca. 185m² Wohnfläche. Der Verbrauch ist ca. das Doppelte eines normalen Haushalts.
Verbrauchen TV etc. im Standby Modus auch so viel Strom?
MfG
also gilt das angebot nur für osnabrück??
Sehr viele Historiker werden auch Diplomaten und sind dann weiter im auswärtigen Amt beschäftigt. Beim Aufnahmetest wird auch sehr viel historisches Faktenwissen verlangt und außerdem Fremdsprachenkenntnisse.
Allerdings sind solche Jobs wohl nicht sehr zahlreich vorhanden.
Ich möchte auch eins ![]()
Es gibt doch diese MediaMarkt-Preisgarantie, oder? Ich hätte dann die Rechnung auch nämlich gerne, könntest du die vllt irgendwo uppen??
ZitatOriginal geschrieben von yox
Gestern im Mediamarkt Bochum/Ruhrpark
Loop Paket mit T610 definitiv Loop-Lock 77 €
Gibt's das Paket in jedem MediaMarkt?