Zitat
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Wieso sollte das nicht sein Ernst sein? Komischer Kommentar!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Wieso sollte das nicht sein Ernst sein? Komischer Kommentar!!!!
Hat noch jemand einen 5€ Amazon Gutschein (auch mit MBW)? Würde mich über eine PM sehr freuen
Danke schonmal
das sind t39, was ist der unterschied zum t39m?
was ist hiervon zu halten? ebay
ZitatOriginal geschrieben von muffy
naja schade...geile gesellschaft heutzutage!
schonmal im Fundbüro nachgefragt? Es gibt immer ehrliche Menschen, die das da abgeben....
Mir wurde mal ein Nokia aus dem Auto geklaut, dann habe ich die IMEI der Polizei mitgeteilt. Die Polizei hat das Handy nach 1,5 monaten bei ´'nem Drogendealer gefunden und mir wiedergegeben...
Würdet ihr bei dem Shangai-t39m-Dealer mit Kreditkarte (Mastercard) zahlen oder besteht da irgendein Risiko... Ich habe nämlich (noch) keinen Paypal Account ![]()
MFG phil
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
D. Gestern hat sie unter anderem Namen 20 defekte Ericssons verkauft. Darunter 10 T39 und T68.
welchen anderen namen hat sie denn?
ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Aufgeladen wird er nur mit Firewire, nicht mit USB; Für USB brauchts dann das Netzteil.
Herzlichst, Tobsen
Hallo Tobsen,
deine Aussage ist falsch. Der 3G wurde nicht über USB aufgeladen, der 4G wird per USB geladen und das ist auch gut so.
Herzlichst, Phil
Hi,
ich habe mir letztes Jahr die Oakley Minute für den Sommer gekauft, bin damit aber auch im Skiurlaub Snowboard gefahren. Die Black Iridium Gläser von Oakley sind imho die besten, die man kriegen kann.... musst halt mal auf der site gucken welche dir gefallen....
Wie oben geschrieben ist es halt ne Geschmackssache. Ich persönlich kaufe mir lieber eine gute Brille mit anständigen Gläsern, die dann auch ein paar Jahre hält. Du kannst ja mal bei einem Optiker bei dir in der Nähe eine Sehprobe mit einer Oakley machen, dann kannst du dich ja immer noch entscheiden, ob dir der Preis angemessen scheint...
MfG
Phil
Ich würde mir an deiner Stelle eine Oakley Brille kaufen, sollen die besten sein.