-
1. Habe den jetzt seit ca. 4 Wochen in Betrieb und bis jetzt noch keinen Wackelkontakt. Langzeiterfahrungen gibt's leider noch nicht
.Imho ist der iPod auch gut verarbeitet.
2.Bis jetzt noch kein Staub unter dem Display, aber wie gesagt erst einen Monat in Gebrauch.
3. Ja, sobald der iPod per USB oder Firewire mit einem PC verbunden, wird er währenddessen geladen.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Im Endeffekt ist es aber bei dir eh egal, da du das ganze bereits zurückgehen lassen hast.
habe ich nicht !
-
ist leider schon abgeschickt worden... ziemlich ärgerlich das Ganze....
Danke für die Antworten
-
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei einem Onlineshop Ware per Nachnahme bestellt, diese aber am selben Tag noch günstiger in einem anderen Geschäft gesehen, wo ich sie dann auch gekauft habe. Nun meine Frage: Kann ich bei der Ware vom Onlineshop einfach die Annahme verweigern bzw. die Lagerfrist bei der Post verstreichen lassen, oder muss ich sie annehmen und dann in meiner 14-tägigen wieder zurückschicken? Wäre es Vertragsbruch, wenn ich die Annahme verweigern würde??
MfG
Philipp
-
-
ich komme auch gerade aus dem Kino, und kann auch nur sagen, dass der Film echt super ist. Vor allem die Anspielungen sind total lustig
-
Song aus iPOD Werbung
Hallo,
weiss jemand wie der Song und der Interpret aus dieser iPod-Werbung heissen?
MfG
-
ich habe auch ein siemens datenkabel, aber habe meine treiber cd verloren, weiß jemand wo ich die treiber herunteraden kann??
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
24x0,33l Ichweissnichtwasschmecktabertrotzdembeschissen 2,99€ (Dosenpreis 0,12€ :eek: )
Das zeug heisst brauburger und is deutsches bier und schmeckt echt gut
-
wir kaufen in holland immer dosen da gibts eine palette bier für 3 €