bei mir geht auch nix, scheint ein allgemeines Problem zu sein
Beiträge von Zerberu$
-
-
hat schonmal jemand bei der Amazon Freunschaftswerbung mitgemacht??
Wenn ja, kann mir jemand sagen wann ich als Werber meinen 5€ Gutschein bekomme???mfG
-
ich suche auch noch einen amazon gutschein, würde mich über eine pn sehr freuen :-]
-
Hallo,
ich suche eine Software fürs 6600, mit der man Funktionen plotten kann und sich dann den Graphen anschauen kann, gibt es sowas?
MfG
Zerberus -
als schüler schüler bekommt man hier immer noch 5€ Rabatt auf die GG
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Wer kann denn sagen mit welchen Konsequenzen man
im schlimmsten Fall zu rechnen hätte wenn man einen Vertrag über diesen Link abschliesst?Weder in den Agbs noch in den weiteren Formularseiten taucht eine Bedingung auf die einen dazu zwingt sich auszuweisen als diejenige Person die auch wirklich eigentlich dazu gedacht ist diese RV-Kondizionen zu nutzen.
Ich denke im schlimmsten Fall würde Vodafone die Freischaltung nicht zulassen das wäre alles...
glaube ich auch....
-
Zitat
Original geschrieben von Existenz2002
Danke für die ganzen Daumen :cool:von mir kriegst du auch noch einen die Seite ist echt gut :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
also ich war am freitag in einem O2 Laden.
Die konnten es schon bestellenBye Ls4
welche Stadt und zu welchem Preis?? Also bei mir hatten die das auch wohl schon in der Preisliste und hatten auch nen Dummy im Shop zum Anfassen, aber der sagte mir klipp und klar, dass das Ding erst im Februar kommt....
-
Ich war gestern bei O² und die kriegen das erst Anfang/Mitte Februar!
-
Zitat
Original geschrieben von Zipracer63
hab ja wie oben schon genannt die suche benutzt aber nix verwertbares gefunden. was kostet denn so ein BT-Adapter und wo bekomme ich den her? Welchen könnt ihr mir empfehlen?danke
gibts ab ca. 30€ , kann man auch bei eBay oder in jedem PC Shop kaufen... ich habe einen von Epox, bin damit sehr gut zufrieden. Da die aber meistens eh alle den gleichen Chipsatz haben is es imho egal welchen du kaufst :O