Beiträge von hotte

Hier östl. von Berlin tut sich auch scheinbar was. Habe von Schnuri (auch auf Senderliste.de) gehört, das hier an einem der vielen nackten eplus Masten die Technik aufgebaut wurde. Der steht in einem Waldgebiet, also wird da ja warscheinlich GSM 900 kommen.
    Bei dem eplus Mast der von mir 3 Querstraßen weiter seit Nov. steht, hat t-mobile aber schon mal Antennen und Häuschen stehen. Ist aber auch noch nicht on air.

Ich wüßte dann aber sehr gerne mal, wie die es konfigurieren. Wird der 900 auf low gesetzt oder wird nur beim 900ter ein BCCH gesetzt. Zweitest wäre ja für die Kapazität besser, da man ja nicht auf beiden Frequenzen einen braucht. Aber so wie ich hörte richtet eplus ja immer 2 Singnalisierungskanäle ein. So könnte man jeder Frequenz einen verpassen. Naja mal sehn, bin schon sehr gespannt.

Schaut hier:
    teltarif Artikel
    Auch der schöne Online S ist wech. Nur noch drei flat Tarife.

Aber was ist nun mit der WAP flat. Ich habe letztens mal einige Seiten (internet) mit dem Handy angesurft. Auch absichtilch viele mal, da bin ich dann bei 10 MB gewesen. Und das soll dann nicht in der flat sein. Dann aber hallo. (ich bin da auf 60€ gekommen gerade)

Base ist ja irgend wie eplus.

Ich kenne das auch von eplus. Bei manchen solcher Bucheungen, ist das Geld gebucht, aber nicht freigegeben. Man sagt die wissen ja nicht wozu das Geld gedacht war. Also Rechnung...... (was sonst außer Rechnung?) naja.
    Bei eplus mußte ich nur mal anrufen und es war geklärt. Ein anderes Mal sollte ich dann direkt die Finanzhotline anrufen und es wurde sofort erledigt.
    Also eigendlich kein Problem, wenn es jemand in die Hände bekommt der weiß was Sache ist.

PS. Zur info nochmal. Du hast Guthaben auf deinem Kundenkonto welches nicht freigegeben wurde.

VPN kann man dazu buchen für glaube 3 € im Monat und einem Anschlußpreis. Da die Datentarife auch für Base gelten sollte es dort auch gehen. Suche doch mal bei den Preisliten bei Base. Da steht bei eplus immer alles drin.

Re: Ohne Festnetznummer nutzlos

Du kannst alle Rufumleitung legen bei eplus. Nur mit mailbox hast du immer die Rufumleitung bei Aus und die nach x Sek. Die du aber ändern kannst, nur nicht löschen.
    Ohne mailbox wird der kostenlose Dienst über verpaßte Anrufe aktiviert jetzt. Und da hat man dann eine Rufumleitung wie bei der mailbox (welche aber änderbar ist) Wenn du alle Dienste abschalten läßt, dann hast du auch gar keine Rufumleitung.

Ich kam immer so an dir 3GB (2,7; 2,9; 3,4; ...), durch recht normales aber ausgibiges surfen. Jetzt habe ich aber mal immer etwas Radio gehört und ich werde auf jeden Fall über 7GB kommen. Mal sehen.

Mir geht es auch so wie einige hier schrieben. Ich würde auch gern mein Festnetz abschaffen. Seit ich die online flat habe, ist ínternt ja kein Problem mehr für mich.
    Aber man möchte ja doch noch auf einer Festnetznummer erreichbar sein. Denn ich denke sonst würden Anrufe auch weniger werden. Ich suche gerade einen günstigen (monatlich gesehen) Anbieter (z.B.voip) der Rufumleitung anbietet und Rufnummernmitnahme. Dieses yezz klingelt mir zu kurz z.B.. Ansonst überlege ich auch schon lange über Genion nach.

Ja, auch bei UMTS. Bei neuen Standorten wird auch UMTS mit gebaut, wenn es ebend lohnt. An einem Standort ging letztes Jahr Dez. nur UMTS ans Netz. Für GSM sind nur die Führungsschienen da.

Habe von Schnuri (auch auf senderliste) gehört, das an einem bisher nakten e-plus Mast (von 7 hier) die Technik aufgestellt wurde: Antennen fehlen noch. Ich werde wohl mal die nächsten Wochen einige Standorte besuchen.

Mich interessiert sehr wie das nun konfiguriert wird mit EGSM.