Ich glaube bei eplus war es eine Kombination mit einem "n". Aber der Bericht sollte auch über die Einstellung des Handymenues gehen, wie geschrieben.
Beiträge von hotte
-
-
Irgend wo stand mal das der Dienst erst startet. Mir ist wie nächste Woche. Ich glaube wenigstens das es vor dem 1.4. war.
-
Ich hatte auch mal ne 1109?? (oder so ähnliche) Nummer für die Vertragsverlängerungsabteilung bekommen. Ist aber schon Jahre her. Die war als nicht WEB Kund kostenlos.
Beim letzten mal (einen Monat her) meinte der Herr von der Verlängerungsabteilung das es ein 0800 Nr. ist.
Mein Onkel hat auch wo anders angerufen. Aber das stand glaub ich nur im cost control online, aber auf der Rechnung hieß es hotline. -
Ich hoffe noch drauf, das da noch einige neue Tarife kommen. Denn sonst bin ich doch sehr enttäuscht. Auch wenn ich ja meine Tarife behalten kann.
Ich habe mir mal einige Gedanken um einen guten tarif gemacht.Ich wäre z.B. ja für nen Base familie Packet. Da es ja eigendlich ohne Handy gedacht ist. Und ich auch denke, das es auf Base irgend wann raus läuft. Sonst auch gerne als eplus Tarif.
Base familie oder ??? (für jeden)
-Jede Karte 10 Euro Mindestumsatz. Wenn Handy gewünscht 10 € Grundgebühr. Wenn die auf ihren Umsatz pochen wollen, dann ebend min. 2 SIM oder 25€ Min.
untereinader kostenlos,
zu eplus 7,5 Cent,
Festnetz 3 Cent und
Fremd 15 Cent. Am besten im 10Sek. Takt.-Dann für 3-5 € ne Festnetznummer, welche man per Code/internet verwalten kann (erst klingelt das Handy dann das) und man kann das Gespräch innerhalb der Gruppe oder unter eplus weiter geben.
-Internet flatrate für die 25€, buchbar auf eine extra Karte oder auf eine der Gruppe. Und "jeder" (jede SIM in der Gruppe) hat dann noch für unterwegs z.B. 500MB (es werden ja immer mehr Daten, so schon an die Zukunft gedacht).-Ach und für die Kinder kann man die Karten begrenzen wie die F&E für Kinder (keine Premium Dienste und Gesprächsbegrenzung einstellbar ab den 10€ Mindest. oder nur 5 € Mindest für die Kinderkarte). Aber man kann dann z.B. das monatliche Guthaben auch nachbuchen (z.B. per internet), wenn es zu früh verbraucht wurde. Denn je mehr Umsatz um so besser ja.
-Was mir gerad noch einfiel. Für 5 € zubuchbar andere Gruppen. Z.B. wenn man mit Onkel und Sippe viel telefoniert, oder mit dem Kumpel und Sippe
-und die Base Flat ist auch buchbar für 25€ für max. 5 Karten und dann pro SIM ?€.Jetzt nur noch was für die Marketingabteilung ausdenken
z.B. ab 15€ (oder 13€) den Festnetzanschluß mit Mobil ersetzen und die Famile dann auch gleich mobile machen.Gruß
Christian -
Sorry. falsche Thema erwischt mit der Antwort
-
Wenn der Mast schon steht, dann wird das auch dem nächst was. Die warteten nur wegen der 900 Frequenz. Aber jetzt sind schon die ersten am Netz. Also wird es jetzt weiter gehen. die stellen doch nicht nur aus langer Weile und weil sie zu viel Geld haben nackte Masten in die Gegend.
-
Ich schaue ja jetzt auch schon immer auf den GSM netmon, auf meinem 6210, welches ich immer bei habe. Sonst habe ich immer nur noch den UMTS netmon beobachtet.
Aber ich denke, das hier noch das Netzupdate wie bei Martyn noch fehlt.
Und das die auch hier die den Mast ein paar Querstraßen weiter, mit als ersten machen. -
Diesen Satz gab es heute intern bei eplus. Also wird das wohl im Gebiet von Martyn sein.
Erste GSM 900-Basisstationen ergänzen ab heute das E-Plus Netz. Steigerung der Netzversorgung in Gebäuden und ländlichen Gebieten. -
Ich habe diese interne Meldung von eplus gelesen.
ZitatErste GSM 900-Basisstationen ergänzen ab heute das E-Plus Netz. Steigerung der Netzversorgung in Gebäuden und ländlichen Gebieten.
-
Hier für den Netzbetrieb Berlin (3) ist dies "noch" nicht so. Dann kann man ja auf ein Netzupdate warten.
Ich kenne die Konfigurationen mit dem C2 Wert nicht so. Aber das alle den Wert 4 haben ist bestimmt falsch. Die wollten das bestimmt auch nur um den Wert 4 ändern, kann ich mir vorstellen.