Beiträge von hotte

Ich tippe auch das es das warten auf die 900er Frquenz ist. Bei eplus heißt es das sie sie bekommen haben, aber mit dem Aufbau ab April anfangen. Hier in meiner Gegend (östl. von Berlin) stehen 7 Masten von eplus rum, die keine Technik haben (nur der nackte Mast)
    Hier gibt es scheinbar noch rechtliches zu klären mit der Ausschreibung, welche noch angefochten werden konnte. Ich denke jetzt müßen die Einwände erst abgeschlagen werden.

Also, ich habe ihm ganz normal geantwortet. Nur leider habe ich ihn auf die Suche verwiesen, denn ich habe auch die Suche benutzt da ich es ja auch nicht auswendig weiß. Und da ich nicht alles kopieren oder reinschreiben wollte habe ich den link gemacht. Ist auch dann übersichtlicher.
    Und außerdem sollte man dies ja bei seinem Netzbetreiber finden.
    Aber ich glaube ich lasse es dann hier lieber mit antworten, denn wenn man hift wird man auch noch dumm angemacht.

Genau so ist es. Wenn die flat auf die selbe Karte (Nr.) gebucht wurde wird der Online S ersetzt.
    In der Kdbetreung steht bei mir nichts. Vorher stand dort ja Online S bei dir.
    Und es ist ein gutes Zeichen das die restlichen KB wech sind, da ja cost control spinnt in dem Monat des Tarifwechel.
    Ich würde auch lieber nochmal kurz die hotline bemühen. (per Festnetz anrufen ist günstiger 01771000). Eplus ist sehr kulant, aber die Gutschrift bekommst du ja für volgende Rechnungen. Rückbuchungen würden nur mehr Streß verursachen. Und beim richtig surfen im normalen Tarif, würdest du wohl schnell auf über 1000Euro kommen.

Für mich hört sich das so an, als ob die Zelle bei dir zu Hause überlastet/ausgelastet ist, da dies ja nur an einem Ort passiert.

Die homezone beinhaltet ja mehrere Zellen. z.B. bestehen die meisten Sendestandorte aus 3 Zellen. So das du wenn du etwas um den Standort rum kommst in einer anderen Zelle bist.

Ich würde auch pop3 empfhelen.
    Ich mache das so schon Jahre, ich habe bei eplus für 2,50€, 2,5 MB die reichen für alle mails (wenn nicht immer Anhänge übertragen werden). Und ich kann noch WAP Seiten anschauen. Dafür reicht das.
    Ich kann im Nokia Handy die mails nur im Tel. löschen, dann bleiben sie im Postfach und ich kann sie nochmals am PC abrufen. Oder ganz löschen, dann sind sie auch aus dem Postfach ganz wech, wenn ich die Verbind trenne. Oder ebend auch im Tel. belassen, dann werden sie dort erst entfehrnt wenn sie auch nicht mehr im Postfach sind.