Wie ich schon öfters gelesen habe, soll die PCMCIA Karte schlechteren Empfang haben. Und ein Handy könnte man dann auch besser positionieren. Und man bekommt wenn man die flat nur als option bucht auch noch einen vollwertigen tarif den man nutzen kann.
das einzige was dagegen spricht ist das man dann auf 2 Geräte achten muß, ob sie geladen sind. Denn nach ca 4 Stunden ist auch mein 6630 leer.
Beiträge von hotte
-
-
Zitat
Original geschrieben von asianlover
was mir noch dazu einfällt: eine deutsche skype nummer kaufen, die flat buchen einen skypein account machen (30 euro im jahr) gerät zulegen für den es einen skype clienten gibt und dann deutschland weit auf der festnetznummer erreichbar sein plus für 1.7 cent in die ganze welt telefonieren
Wenn es einen lient für serie60 Geräte (nokia6630) gibt, dann würde ich mir das sehr überlegen. Gibts den schon? Das was mich dann noch mehr interessieren würde wäre, wenn skype auch Nummernportierung anbieten würde.
Am liebsten wäre mir dann doch, die Festnetznummer direkt bei eplus zu schalten. -
Martyn
Bei mir auf der Rechnung steht drauf, das ich 2,7GB gesamt verbraucht habe. Und jede einzelne Verbindung ist ordenlich aufgelistet bei eplus. -
wenn vodafone gesperrt Handy verkauft hat, dann wäre gar keine andere Karte gegangen. Aber du schriebst ja, das andere Karten, (andere als die bei Kauf) des Handys laufen.
Vertragshandys sind fast nie gesperrt. Nur t-mobile macht dies seit ca. einem Jahr mit den teureren Geräten. -
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
...angeblich! Ich würde trotzdem bei der Hotline anrufen und es mit etwas Penetranz versuchen. Allerdings würde sich dein Vertrag um weitere 12 Monate automatisch verlängern.Dann aber die hotline anrufen und fragen ob man den Vertrag um 12 Monate verlängern kann. Das gibt dann 40 Euro verteilt auf die Monate.
-
Aber der Code ist die mailbox PIN. nicht verwechseln.
Diese gibt man bei der Einrichtung an. Oder man kann die PIN auch ändern, wenn man aus dem eplus Netz die mailbox anruft. Dort sollte es einen Menuepunkt geben. -
Es könnte daran liegen das der Rufaufbau zu O2Homezone etwas lange dauern. Vieleicht macht da das coco system nicht mit. Hat denn schon mal jemand das coco gemeldet, denn sonst wird auch nichts geändert, wenn nichts bekannt ist.
-
Martyn müßte recht haben.
Hier habe ich beim Prog. celltrack:
Cellid 133891371 (07fB052B) fett ist die Cellid und das davor das RNC
LAC 40043 (9C6B)
Netz..
Name......Edit: Cellid (kurze cellid) aus den letzten Ziffern ist 1323
Bei einem LAC-wechsel ändert sich auch das RNC. Soweit ich beobachtet und gelesen habe, sind RNC und LAC gleich bei eplus. Können aber sich auch überschneiden.
-
zu1. im normal Fall nicht, aber es geht. schon mehrmals gemacht.
Es zählen Vertragsabschlüsse, ich denke Verlängerungen würden nict klappen. (soviel dann auch gleich zu 2.) -
Schon klar @ Andy-song
Aber du hast hier was über sehen. Ich meinte ein zusätzliches.
Die Netzbetreiber haben 2 FDD-Frequenzpaare und dann haben 3 NB noch ein TDD Band.