Beiträge von hotte

die mails auf dem WAP Portal gehen nur über den wap.eplus.de APN, der ja etwas teuer ist. Deshalb hat meine Freundin und ich auch dne Online S für unsere mails und auch mal etwas WAP. Die 2,50 Euro lohnen sich da schon schnell, und so viel ist es nicht. Und sie hat kein mail Prog. drauf, von daher schon sehr gut der Online S.

Frage doch mal die hotline ob sich noch etwas bessert am Empfang (ob neue Stationen geplant sind). Oder gehe in einen eplus shop, die haben auch schöne Karten, wo du gleich sehen kannst was bei dir in der Nähe ist, denn erklären am Telefon ist nicht immer so gut.
    Dann kannst du wenigstens hoffen, das es mal besser werden wird.

hotline anrufen und das Formular "Kunden werben Kunden" anfordern. Das sollte doch wenigstens noch klappen.

EDIT:
    Habe gerade gesehen das die normale (alte) Kunden werben Kunden Aktion in der Kundenbetreuung online drin ist.
    Du mußt angemeldet sein in der Kdbetreuung. Hier hat man dann den link Freundschaftswerbung. Und dann ist ganz unten eine Broschüre (mit Datum 31.7.2005) zu finden. Darunter ist dannn noch mal ein link zum "Anforderungsformular" hier steht dann kein Datum mehr drauf.

So wie es aussieht fahren die Netzbetreiber die Subventionen runter. Aber an den Preisen tut sich nichts. Was fällt, sind die Preise für prepaid, aber hierzu gibt es dann ja auch keine Subventionen mehr. Bei den Verbindugspreisen oder Grundgebühren hat sich nicht weiter groß was getan bei t-mobile, aber die Handysubventionen sind zurück gegangen.
    Bei eplus habe ich auch den Verdacht, das sie irgendwann sagen es gibt keine Subventionen mehr. Aber das sich bestehende Tarife dementsprechend ändern glaube ich auch nicht. Und mit neuen Tarifen ist man bei eplus auch nicht immer ganz in die richtige Richtung gegangen. Zu Base wünsche ich mir noch einen anderen Takt z.B., denn ich möchte nicht 60/?.
    Zur Zeit habe ich nen alten T&M und nen ProfS mit Online S. Und jetzt auch die Online Flat auf einen Privat Tarif als Option. Wenn die Subvention wech fällt dann kann ich mich schon einschränken. Aber wenn es nichts mehr gibt an Subventionen, dann kommen für den Haupvertrag 10 Grundgebühr oder Handypreis dazu und die online flat würde 10 Euro teurer.

Ich hatte heute mit einem Netztechniker telefoniert.
    Hatte ihn dann auch auf eGSM angesprochen. Da meinte er das er dazu nichts sagen kann. Man hörte genau ein Nicht sagen "darf" raus. Ich meinte das er doch blos mal ja sagen soll. ob denn nun was passiert. Da stammelte er kurz und meinte er hat keine Infos dazu. Aber man hörte wirklich raus das er nichts sagen darf. Absolut nichts. Aber die geänderten Kanäle und die ganzen neuen Masten die hier ohne Technik stehen sagen doch alles.

Das ist ja nun schön das sie die Leute endlich in UMTS Netz lassen. Ich habe das nie verstanden, warum das immer verhindert wurde. So kann man doch die Netzlast etwas verteilen. Und wenn UMTS zu Ausgelastet ist (das kann ja noch dauern) dann wird man ja so oder so ins GSM Netz geschoben. Am Anfang war es ja klar, das man bei einem nicht stabilen Netz, die Kunden nicht verärgern wollte.

Ich habe auch mal vom östl. Teil Berlins und vom Osten Brandenburgs ne UMTS Standortliste erstellt. eplus UMTS Senderliste Berlin und Umgebung (östl.)

Hatte bei mir nicht geklappt mit dem alten Datum.
    Ich bekam einen Brief das dies so nicht mehr Angeboten wird und ich sollte mir aber was anderes aussuchen da man ja meine Tat (Kunden werben) doch würdigen möchte.

Jetzt!
    Auf dem Vormular war dann wieder die selbe Gutschrift drauf, mit Datum 31.12..
    Habe dann angerufen und es wurde sich gekümmert.
    Bekam gestern ne SMS das ich aber 2 werben muß, damit ich die große Rechnungsgutschrift bekomme. Hatte ich doch auch. Habe es sogar diesmal schriftlich per mail bekommen das ich im Juni den 1. geworben hatte. Hatte dann wieder mal angerufen und hatte ne neue hotline´rin dran. Der mußte ich alles erzählen und sie hat dann immer nachgelesen. Aber sie war sehr nett, war auch um 4:30. Mal sehen was jetzt rauskommt.