Beiträge von hotte

Hallo

Ich habe das 6630.
    Hier macht er auch den POP3 Abruf beim einschalten und dann alle ...Minuten. Manchmal (öfters) klappt es nicht. Dann macht es das Handy einfach nicht mehr, bis zum nächsten einschalten.
    Wenn ich mit Handy am PC per bluetooth im internet bin dann kommt es oft nicht mit einer 2. Verbindung klar und es kommt "Verbindung konnte nicht hergestellt werden, Kopfzeilenabruf deaktiviert ...blabla".
    Ansonsten finde ich es ganz gut, auch das man einstellen kann das schon z.B. 5 KB schon da mit abruft.

Edit: Nur finde ich es doof das die Verbindung immer gleich wieder getrennt wird. Mir ja egal bei einem KB genauen Tarif oder flat. Aber die lange Rechnung. Bei anderen ist es ja der Takt der da leider immer pro Abruf dann ganz wech ist.

Habe auch fast solch eine mail bekommen. Nur fehlt bei mir der Hinweis mit den 20 Euro.

Hatte jetzt mal richtig skype getestet.
    Hatte ne Verbindung am XP PC über bluetooth und Nokia6630 per eplus online flat. Die Internet Verbindung stand ca 7 Stunden. Hatte ein 4 Stunden Dauergespräch mit nem Arbeitskollegen gehabt. Läuft super. Hatte nur ab und an ein leichtes Knaksen, wo warscheinlich dann doch mal ab und an einige Daten verloren gingen. Aber das war höchsens so alle 10 Min.

Edit: Mein skype Paket kam dann auch jetzt bei mir an. Von den 30 Minuten bei skype ist nichts zu lesen. Und von skype fehlt noch die Antwort wie man das Startguthaben bekommt. Eplus sagt das es Sache von skype ist.

Ich hatte mal am Sonntag zum Kumpel, nen 6 und 2 Minuten Test gemacht. Alles super. Hatte vorher in der Woche mal SIP (was ja nich gemacht werden soll) probiert und das war recht schlecht und sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Da es doch zu Verzögerungen kommt. Es war auch so als ob man nacheinander sprechen muß. Und abgehackt. Also da war skype schon schön klar.
    Habe auch kein Staterpaket und es war skype zu skype.