Ich habe auch ab und zu noch Probleme.
Ich hatte mich 2 mal gerade eingewählt und die Verbindung war nur schlecht. Jetzt läuft es super und das gegen 18 Uhr. Ich denke das liegt daran wie man gerad geroutet wird.
Also bei mir hat es immer nach ein paar Neueinwahlen geklappt.
Beiträge von hotte
-
-
Bei eplus soll es vorkommen (oder immer so sein), das die andere Rufnummer beim Einsatz im Ausland mit übertragen wird.
Aber um deine 2. Karte selbst anzurufen, brauchst du dich blos selbst anzurufen, habe ich gehört. Also SIM 1 ruft die Rufnummer die dir zugeteilt ist und da ja besetzt ist, soll es dann an SIM 2 klinkeln. -
Das ist die Anzeige mit den 115. Das kannst du ändern unter Systemsteuerung- Modemoptionen
Das da nur in dem Program GPRS steht, ist nur optisch. Ich hatte dann auch schon Raten mit 3??. Nutze jetzt einfach eine DFÜ Einwahl. -
Das sieht wirklich nach der Hörertaste aus.
Bei Nokia z.B. kannst du direkt "069...p0042.....#" speichern. Dann kann nichts mehr passieren. -
Falls du doch noch den Vertrag verlängern würdest. Dann empfehele ich dir mptelecom.de. Hier bekommst du 200Euro für ne Verlängerung aufs Kundenkonto oder Bar/Check/Überwiesen. Dann hast teoretisch 1,66 an Grundgebühr über 2 Jahre. So würdest du bei der Rechnung die hier vor kurzem gemacht wurde auf ca7-8Euro im Monat kommen. Aber wie gesagt bekommst du das Geld ja gleich.
-
Re: Re: @ Tarquin78
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
So langsam geht es ja auf die 10 Mio. Kunden zu. Da müsste es ja doch bald 8-stellig werden...;-)Ich habe eine KdNr. und vier SIM. Und wenn es noch große Firmen gibt, die dann vieleicht 100 Rufnr. haben dann kann das noch ein paar Tage reichen.
-
Ich habe seit einem Tag keine Probleme mehr mit der "online flat". Läuft wieder erwartungsgemäß. Auch die Abbrüche sind wech. Die auch schon da waren als es noch nicht ganz so langsam war.
Es sieht so aus als ob die es hinn bekommen haben.Und das UMTS Netz verkraftet noch ein bischen mehr, als die paar user, die es bis jetzt gibt (selbst bei der flat). Das waren Serverprobleme. Habe mich mal in die Technik UMTS etwas eingelesen, teoretisch sind 4 Leute in einer Zelle mit 384 möglich. Bei 16 Powerusern ist es immer noch ISDN Geschwindigkeit 64(man beachte Power, also die die auch zur selben Zeit Daten übertragen).
In der Praxis wird es wochl ca. die Hälfte immer sein.. -
Ich nutze das Nokia6630 per bluetooth und ich habe auch Raten von über 30. Wollte aber schon immer mal testen, wie es so mit diesem Tel und Kabel läuft.
-
Bei mir ist das neue "mein eplus" wieder wech. Es gibt wieder die Überganslösung. Und meine Rechnungsübersicht ist wech.
Ansonsten läuft es seit heut früh gut, wie früher. Und wie gesagt mit der Verbesserung, das man wenn man die Option "online flat" hat, jetzt auch wieder die Übersicht mit der Anzeige des Restguthabens wieder hat. -
Ich habe noch 19 Euro. Gerade eine Woche vorher aufgeladen, da nen Kumpel in Östereich war und ich ihm die Card geliehen habe.
Selbst das lohnt kaum, wenn ich dann 10 Euro dazu zahl. Bin jetzt bei coco, seit heute. Ich werde die 10 euro bei t-card investiere um noch etwas besser bei wech zukommen. Dann wars das mit t-card.Meine Rechnung:
t-card 29Euro / 0,54Cent/min = 54Min
coco 10Euro / 0,22Cent/min (+3Cent zur 030Nr.) = 40