Hier bei mir gibt es gar keine UHS. Habe so etwas als Sendersucher noch nicht gesehen. Und ne UHS wird dann wohl mit mehr als 2 MBit angefahren.
Beiträge von hotte
-
-
Ich denke auch das eplus die Datenanbindung an die Knoten nicht mehr ausreicht. Da man hier doch liest das einige die flat haben, könnte es etwas enger geworden sein. Dann dürfte es aber kein Problem sein. Das sollte ja in einigen Tagen eigendlich erledigt sein.
Ich habe auch etwas dünnere Datenraten, und ich wohne auf dem Land am Rande Berlins. Hier sollte es nicht all zuviele Nutzer geben.Bei GSM könnte man eine Basisstation bis auf 90 Gespräche erweitern, habe ich gelesen. Das gilt dann aber für alle 3 Sektoren.
Bei UMTS sollen teoretisch 128 Gespräche in einer Zelle möglich sein, aber in der praxis rechnet man mit 60 pro Zelle.
So weit ich mich belesen habe, können 2 mit 384 kbit in einer Zelle sein. Wenn es dann mehr werden, dann wird dies immer geteilt. Die Netzbetreiber können da dann später noch ein weiteres Frequenzpaar dazu schalten, dann sind es mehr. Und es wird ja auch an der Erweiterung von UMTS gearbeitet, dort gibt es dann 1,8GB.EDIT: Ich habe gerade Raten von ca. 15 KB/S
-
Bei mir gehts grad so.
Ab und zu wird ne Seite nicht aufgebaut und es dauerttttt. Ich denke die werden gerad noch ein paar Rechnungen ins System laufen lassen. -
Habe heute früh nen alten mobilcom Standort besucht. Dort gibt es nur UMTS.
Hier gibt es nicht diesen Sprung um 2.CIs 12543/12553/12563 LA 40013 Berlin
Edit:
LA 40013 Berlin nord ost (weiter war ich auch nicht)
LA 40043 Berlin süd ost (auch mein, zu Hause in Brandenburg)
LA 40033 südlich-östl und östlich Potsdam (bin den Autobahnring entlang)
ein Sender ganz westl. am Autobahnring hatte dann wieder ne LA 40043 (aber das hat man ja hier schon gehört das es etwas durcheinander sein soll; sonst scheint es ja ordenlich aufgeteilt zu sein)Habe aber noch nicht ganz so den Überblick bin noch am sammeln, der Daten. Wohne östl. von Berlin in Brandenburg. Die Sender nördl. haben die 40013. Das geht so wiet ich gekommen bin, bis nod.-östl. zur Arbeit (Berlin Hohenschönhausen)
Die LA 40013 soll wohl auch bis Dresden gehen, habe ich hier mal gehört. -
Ich habe das Nokia6630 per bluetooth mit dem PC verbunden. Wollte es schon mit dem Kabel demnächst probieren, wegen der Abbrüche.
Ich habe auch in ganz unterschiedlichen Abständen Abbrüche, mal nach 10 min mal nach einer Stunde. Jetzt bin ich sagenhafte 2h20min gerade drin und muß jetzt zur Arbeit. Ich dachte auch erst das es am Empfang liegt, aber das scheint ja nun nicht so zu sein. -
paßt zwar nicht ganz, zu O2 WAP
Aber ich hatte letzten Monat ca. 1700 MB, übers Mobilfunknetz. -
Hole dir nen eplus Vertrag deiner Wahl, mit nem UMTS Handy. Z.B. auch bei freien Händlern. Oder BMW mobil (ohne Grundgebühr) und dann bei ebay nen Handy. Aber am bessten ist immer eplus direkt (eplus service). Ich weiß auch gar nicht, in wie weit Provider die online flat anbieten.
Dann das Handy per bluetooth mit dem PC koppeln (so mach ich es), oder per USB Kabel. Dann achte aber darauf das du das Handy noch laden kannst, wenn das USB Kabel steckt.
Zu einem normalen eplus Vertrag kannst du die online flat als Option buchen. -
Ich habe das "Nokia6630", "eplus online flat", ein "bluetooth stik" und nen "PC".
Ich habe mit dem koppeln keine Probleme.
Einmal gekoppelt, dann fragt das Handy ob es Verbindungen erlauben soll.
Handy an und Pc an.
Dann einfach auf verbinden klicken und ca. 5 Sek. später bin ich drin. -
Bei allen Prof die ich verewalte. (4Stück)
Läuft alles wie immer.
Beim Aktions Prof klappt cost contol nur, wenn man zuletzt ne Datenverbindung hatte. Sonst hatt man nur die Anzeige0,00. Die BMW Prof haben keine Datenverbindungen (Vater und Onkel), hier gibt es gar kein cost control. Seite nicht anzeigbar. -
telering wurde doch von t-mobile gekauf.
Kann es sein das die erstmal gleich, die günstigen roming Gespräche unterbinden.
Auch im August kam ich schon bei "3" rein. Aber das telefonieren habe ich auch sien gelassen. Habe nur mal ne kostenlose Nummer angerufen.