-
Zitat
Original geschrieben von FrankAlf
Hm, aber was stelle ich dann bei Online Connect ein. Ich nutze ein Motorola E1000, dieses Handy wird bei den Einstellungen gar nicht angeboten.
Ich arbeite zur Zeit per USB, bekomme Notebook und E1000 nicht gekoppelt (mit der Mot Software)
Bei mir war in der "online connect" das Modem "motorola USB" zur Auswahl. Seit ich das per bluetooth mit dem PC verbunden habe, hat der PC/WIN-XP (oder das bluetooth Prog) ein bluetooth Modem erstellt.
Diese dann einfach unter GPRS auswählen. Soweit ich weiß erstellt online connect auch nen normalen DFÜ Eintrag. Dort kann man dann ja auch dann das Modem einstellen.
-
Habe jetzt nen Nokia 6630.
Hier befinde ich mich in der LAC 40043.
Bin noch nicht weiter rum gekommen, aber an zwei Stationen ist mir aufgefallen das die CID sich nicht ändert. 3 Sektoren und immer CID 1323. Auch bei der anderen Station ist in dem anderen Sektor die gleich CID.
Ist das nur so zusammen gefasst und jeder Sektor hat trotzdem nen eigenen Scramblingcode? Oder senden alle Cellen den gleichen Scramblincode, dann ist es klar warum die Datenrate manchmal so schnell zusammenbricht.
-
Geht nicht. Habe das Tel. ganz neu (gestern).
Es hat keinen UMTS only Modus. Nur dualmode.
-
Ich kenne als Sendersucher keine UMTS-UHS. Hier gibts nur ganz normale UMTS Standorte.
-
Ich hatte bis gestern ein motorola A835 für die flat.
Ich habe mir nen bluetooth Stik geholt, so konnte ich das Ladekabel mit anschließen.
Lade dir doch online connect runter. Da sind alle Einstelungen drin. Ansonsten findest du dort auch die Einstellung um sie anlog einzugeben.
eplus homepage - mobiles Leben - Mobile Online-Lösungen - E-Plus Online Connect - Online Connect von A-Z - Voraussetzungen
-
Ich hatte heute bis ca. 20 Uhr große Probleme mit UMTS und GPRS. Es war langsam und laufend ist die Verbindung abgebrochen. Ich wohne am Rande Berlins.
Und das jetzt (heute) gleich, wo ich das Nokia6630 ganz frisch bekommen habe. Ich dachte schon damit stimmt was nicht, aber jetzt läufts.
-
Hallo
Ich habe seit heute das Nokia 6630. Es wechselt ziehmlich schnell wärend einer Datenverbindung von UMTS nach GPRS.
Aber es wechslet auch wieder zurück nach UMTS, wärend der Datenverbindung. Der PC bricht die Verbindung nicht ab. Das verwundert mich dann jetzt doch. Klappt das bei Daten von GSM/GPRS nach UMTS schon?
-
Ich denke das die Tarife nur bis zur nächsten Aufladung oder so gelten werden. Alles andere were zu gut. Na wenigstens ist das Guthaben nicht ganz wech. Hoffendlich gibt es auch wieder ne Direkteinwahl.
Die Einwahlnummern im Ausland werden wohl nicht mehr gelten. Aber bestimmt die der T-com, denn die werden doch nicht überall im Ausland die Nummern neu schalten und dann auch noch ne 2. Nummer die die t-com da ja nicht braucht.
Hauptsache man kann dann auch die t-com Nummern nutzen.
PS. Warum muß man sich alle paar Jahre einen neuen calling card Anbierter suchen?
-
Ich denke auch das man so mehr Zuspruch findet, denn es könnte ja eingestellt werden, also lieber schnell abschließen.
Oder wenn das jetzt nur Leute buchen, die nur am Datensaugen sind, dann könnte man es einfach ohne weitere Probleme einstellen. Man hat dann zwar die, die die Karte für 2 Jahre haben. Aber dort hat man ja auch feste Kosten für 2 Jahre. Und man bräuchte nicht weiter erklären warum es das nicht mehr gibt. Oder es dann vieleicht doch Einschränkungen gibt.
-
Eine SMS kostet ca. 40Cent im roaming.
So heißt es zu Inklusive Sachen:
(ohne Sondernummern, Rufumleitungen, und ROAMING-VERBINDUNGEN ) (ohne SMS-Info- und SMS-Premium-Dienste)
Wenn du ne SMS aus dem Ausland schickst, dann war das auch im roaming.
Sei froh das eplus nicht noch ne inklusive SMS abzieht. So machen es andere Anbieter, da kommen zu den roaming-Gebühren auch noch die üblichen SMS Preise dazu.
Ankommende SMS sind nur aufgeführt unter aktuelle Verbindungen. Nach dem 30.9. wirst du diese ankommenden SMS nicht wieder sehen.
Das andere sind dann z.B. ankommende Anrufe. Die kosten auch 55 bis 99 Cent die Min., wenn du im Ausland bist.
Und dann werden das abgehende Verbindungen aus dem Ausland sein.
Kostet um die 80 Cent die Minute + Einmalgebühr.
SMS kosten bei: "Retevision Movil (AMENA)" nur 31 Cent. Bei den anderen sind es 44 Cent, als Hinweis.