Beiträge von hotte

Du hast es doch schon selbst beantwortet.

(ohne Sondernummern, Rufumleitungen, und ROAMING-VERBINDUNGEN ) (ohne SMS-Info- und SMS-Premium-Dienste)
    Wenn du ne SMS aus dem Ausland schickst dann war das auch im roaming.

Sei froh das eplus nicht noch ne inklusive SMS abzieht. So machen es andere Anbieter, da kommen zu den roaming-Gebühren auch noch die üblichen SMS Preise dazu.

Ich hatte auch schon mal an einem Abend diese Auffälligkeit.
    Vieleicht nutzen doch jetzt einige die online flat (wie ich am PC ca 1500MB bis jetzt). Denn das würde bei einiger Nutzung jetzt, dann doch ein höheres Datenaufkommen als früher ergeben. Dann müßte man mal die Knoten updaten (erweitern). Dies nimmt dann meißt aber einige Zeit (Monate in Anspruch), oder man beeilt sich.
    Das ist jetzt meine Vermutung.

Ich nutze auch UMTS bei eplus.
    Lasse dir ne UMTS SIM schicken. Sage das deine defekt sei, dann sollte es kostenlos sein (sonst 15Euro). Oder in dem Zuge der Verlängerung sollte man dir auch kostenlos ne U-SIM geben.
    Was ich nocht nicht geschaut habe ist das mit dem HandyTV. Das gibts dann natürlich bei vodafone (wers braucht?). Bei eplus soll es aber auch irgend was an Filmchen geben.
    Und hol dir bei der Verlängerung nen UMTS Handy. Sonst wird das eh nichts aus UMTS.

Ansonsten kann ich dir nur raten nen freien Händler zu finden, der dir nen güstigeres Angebot macht als eplus selbst.

Die haben das aufgenommen.
    Die erste bei der hotline wußte gar nichts, die sagte was mit telefonieren und so. Was hat das mit nicht funktionierenden GPRS zu tun?
    Die 2. hat dann was in den PC getippt.

Gestern früh war ich auch wieder ein Stück in der LAC53. Es ging auch dort noch nicht.
    Rufe doch mal an und frage selber mal nach? Lasse wenn nichts bekannt ist ne Meldung (Qualitätsicherungsmeldung; Quasi) aufnehmen.

Ich habe keine Probleme.

Ich mach jetzt über die flat (UMTS) mein internet. Über 40 Std. im Monat.
    Habe das Handy zu Hause am PC. Geschätzt, habe schon 750MB durch. Und war viele, viele Stunden online. Nur einmal Nachts um 2 war keine Einwahl mehr möglich. Bestimmt Wartungsarbeiten um die Zeit.
    Übernächste Woche erwarte ich dann das Nokia 6630. Dann werde ich das auch mal ordenlich auf der Reise nach Thüringen unterwegs testen.

Nutze aber nicht imode. Hoffendlich kann ich das dann mit dem 6630 nochmal testen. Sonst hatte ich imode nur mal in den Umsonst-Wochenenden im Feb. getestet.
    Vieleicht nutzen ja jetzt doch einige imode, mit der flat und das system muß erstmal erweitert werden.

Ich habe dies auch festgestellt.
    Es betrifft die LAC 53, wie ich es beobachten konnte. Hohenschönhausen-Hellersdorf-Marzahn. -> grob -
    südl. in Köpenik, in Karlshorst und östl. von Berlin geht es noch.

Habe auch gleich nach Arbeit (22Uhr) die Störung gemeldet.