Beiträge von hotte

Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Was meinst Du mit es werden keine Kosten angezeigt? Steht dort kein Preis, oder steht dort gar nichts?

Bei mir steht dort: "Summe der Verbindungskosten 0,00"
    Und diese Zeile fehlt: "Ihr Gesprächsguthaben für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Euro: 9,56"

Zitat

Wie lange dauert es, bis dort was steht?

Bei mir einige Stunden. ca. 3-5Std.
    Wenn man das Tel. ausschaltet und wieder ein. Dann kommt es mir so vor, als ob dann auf jeden Fall nach ca. einer Std. die Daten drin sind.

Gehe gleich, nur mal kurz online.
    Und dann einige Stunden später sollte es auf jeden Fall auch in der online Kundnebetreung richtig laufen.
    Die ersten Einwahlen wurde auch noch zu meinem alten tarif angezeigt (auf der Rechnung müßte es dann aber schon unter flat fallen; hatte der hotliner auch gesagt).
    Aber jetzt steht unter Datentarif "deaktiviert" und jetzt werden auch keine Kosten angezeigt.

Du holst dir nen eplus Vertrag und bekommst ein Handy oder du schließt einen Vertrag ab mit Auszahlung (Achtung;nur seriöse Anbieter). Oder du schaust mal bei BMW nach, hier wird die Grundgebühr (10Euro) für 24 Monate direkt auf der Rechnung erstattet. eplus Vertrag abschließen
    Dann kanst du die Option buchen, diese kostet nur die 39,95 und nicht noch einen Vertrag für 10 Euro dazu. Und du hast nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Ich hab mal gerechnet für mich.
    Ich habe die flat seit 6. Abends, also ab 7., da ich mich noch nich ganz traute sie an dem Abend richtig zu nutzen.
    Habe jetzt ca 500MB für mein normales surfen am PC und mal 60-70MB runterladen bei meiner Schwester. (super so eine überall flat)
    Und das mit den Komma und Punkten in den aktuellen Verbindungen, da mußte ich auch 2 mal hin schauen. Punkte sind Komma!

Nein das wird nicht getrennt (oder einmal um 24 Uhr).
    Denn es ist egal ob du online bist oder nicht bei UMTS (GPRS). Wenn du keine Daten überträgst, dann bist du nur eine Nummer im Netz aber es wird da nichts mehr an Netzkapazität verbraucht.

PS. Bin jetzt schon 1:15h (45MB) über die online flat (UMTS) online.
    Ich habe ein Problem mit meinem Handy (altes Teil;erstes UMTS Teil motorolaA835, das schon immer spinnt). Wenn ich keine Daten übertrage dann hängt meine Verbindung und nichts geht mehr bis zum Netzwechsel (GPRS-UMTS) oder Handy neustart.

Bei mir wurden auch die ersten Verbindungen zu meinem alten Online Time abgrechent. Der von der Technik hat auch gesagt das am ersten Tag die Kundenbetreung online nicht stimmt und es wie immer bei Tarifwechseln bis zum nächsten Monat Probleme gibt.
    Bei mir stehen jetzt auch 0,00 unter cost control, und das Restguthaben ist aber auch nicht mehr dargestellt.
    Ich hoffe das die wenigstens die MB (GB) auf der Rechnung mit aufführen, da mich das dann doch interessiert. Der von der technik meinte das dann nichts auf der Rechnung stehen sollte. Naja alle Verbindungen müssen ja auch nicht sein, meiner Meinung nach. Aber ne grobe Übersicht fände ich schon toll. Aber wie ich eplus kenn listen die alle Verbindungen auf, dann wirds ne lange Liste.

Einfach nochmal nachfragen. das war auch meine erste Antwort. Nun habe ich aber schon seit Donnestag die online flat. Habe auch 3 oder 4 Anrufe gebrauch, auch weil ich es schon am 1.9. buchen wollte als die hotline noch gar nichts wußte.
    Aber ein Problem könnte der Volumentarif mit 24 Monaten Laufzeizt sein. Oder ist nur der Vertrag mit Mindestlaufzeit und der Volumentarif nur dazu gebucht?

Ich habe auch das Problem.
    Aber bei mir passiert das nur wenn gerade keine Daten übertragen werden, also wenn ich was runterlade (z.B. vierenupdate), dann habe ich keine Probleme.
    Ich denke aber das es an meinem alten Motorola A835 liegt, das spinnt sowie so. Denn ne GPRS Verbindung macht in meinem Nokia 3650 keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    geht bei euch auch die online betreuung nicht? ich komme nicht mehr in meinen account bzw. wenn ich reinkomme ist es beim nächsten klick schon wieder vorbei. :(

Rein komme ich. Habe auch mehrere Verträge unter einer KdNr.
    Aber seit die online flat aktive ist, ist bei mir auch das Gesprächsguthaben wech, bei der einen Nummer bei der die flat aktiviert ist. Alle andern Nummern funktionieren.
    Und es werden, bei der Nummer mit flat, nur die Verbindungskosten mit 0,00 angegeben. Die ganzen Datenverbindungen sind aber unter den Verbindungen zusehen.