Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Du kannst es selbst nicht ersehen :(

Mir erging es heute abend auch so. Die bestätigung hast Du nur wenn Du nochmals die 1000 anrufst und sie dann nachschauen welche Optionen zu Deiner Nr. Aktiv sind (sprich Mailbox,Konferenz etc.). Dort muss dann die Flat auf Aktiv stehen. Merke Dir trotzdem den Namen des Hotliners und schreib Dir mal die genaue Uhrzeit auf ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Leute, strengt mal eure Allgemeinbildung an. :rolleyes: In manchen Ländern (z.B. USA u.a.) benutzt man statt eines Kommas einen Dezimalpunkt. Hier sieht man halt, für welchen Markt die Software von Eplus ursprünglich Programmiert wurde ...

Aber die Software sollte sich auch auf jeden Fall soweit anpassen lassen, das die richtige Zahlenformatierung gewählt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber die Software sollte sich auch auf jeden Fall soweit anpassen lassen, das die richtige Zahlenformatierung gewählt wird.

Schon, aber jede Software-Anpassung kostet Geld und Ressourcen, und für solche Investitionen wiederum gibt es Prioritäten. So ein Fliegendreck steht da ganz hinten auf der Liste.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
      Noe
    Ich werde diesen Tip beherzigen! :)

So ich habe mir meine Flat heute morgen um 7.20 Uhr von Frau M....... bestätigen lassen ;)

Ich habe mir Namen und Uhrzeit des telefonats notiert und gehe jetzt davon aus das sie aktiv ist.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gehe gleich, nur mal kurz online.
    Und dann einige Stunden später sollte es auf jeden Fall auch in der online Kundnebetreung richtig laufen.
    Die ersten Einwahlen wurde auch noch zu meinem alten tarif angezeigt (auf der Rechnung müßte es dann aber schon unter flat fallen; hatte der hotliner auch gesagt).
    Aber jetzt steht unter Datentarif "deaktiviert" und jetzt werden auch keine Kosten angezeigt.

Gruß
    Christian -

• Was meinst Du mit es werden keine Kosten angezeigt? Steht dort kein Preis, oder steht dort gar nichts?

Laut Hotline ist die Flat bei mir aktiv, aber der Cost Control zeigt gar nichts an ("Derzeit ist die Anzeige der gewünschten Informationen nicht möglich.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."); auch ein Test-Gespräch wird nicht angezeigt.

Wie lange dauert es, bis dort was steht?

• Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Was meinst Du mit es werden keine Kosten angezeigt? Steht dort kein Preis, oder steht dort gar nichts?

Bei mir steht dort: "Summe der Verbindungskosten 0,00"
    Und diese Zeile fehlt: "Ihr Gesprächsguthaben für die aktuelle Abrechnungsperiode beträgt in Euro: 9,56"

Zitat

Wie lange dauert es, bis dort was steht?

Bei mir einige Stunden. ca. 3-5Std.
    Wenn man das Tel. ausschaltet und wieder ein. Dann kommt es mir so vor, als ob dann auf jeden Fall nach ca. einer Std. die Daten drin sind.

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!