Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Bei mir steht es jetzt - alle Datenverbindungen über internet.eplus.de sollten ja über die Flat laufen (es stehen keine Kosten da, auch nicht bei Gesprächen).

• eplus flat

habe die eplus flat seit dem 9.9.2005
    kosten im monat 39,95 flat plus 10 euro grundgebühren
    also insgesamt 49,95
    flat läuft für 3 monate da nach kann man sie kündigen ansonsten verlängert sie
    sich um 1 monat automatisch
    wahr für mich die einzigste alternative da ich hier in salzgitter leider kein dsl bekomme
    so jetzt noch mal eine andere frage weiss jemand wie man die mtu oder ttl
    unter dem Novatel Wireless UMTS Modem einstellt oder welche werte

mfg
    stepenwolf
    :top:

• Hier wurde soweit ich sehen noch nicht drüber gesprochen...

Wie sieht es denn eigentlich mit MMS versand aus? Wird doch auch nach Packetdaten berechnet. Sind die in der Flat mit drinnen?

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Die mms APN ist definitiv kostenplichtig (0,39€ pro MMS).

Die Internet APN ist definitiv kostenlos.

Aber wie sieht es mit der Wap APN aus?

• Wäre das nicht sowieso egal, weil man den Internte-APN für's WAP nehmen kann (wenn man nicht gerade auf's E-Plus-Portal möchte)?

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• eplus flat

Weiß ich leider nicht ob MMS Funktioniert da die flat nur für reinen Daten verkehr da ist
    Und ob SMS Funktioniert weiß ich leider auch nicht
    Da ich das ganze mit UMTS erst seit dem 9.9.2005 mache
    Und erst einmal selber Erfahrung sammeln muss
    Was ich bis jetzt aus denn Forums erfahren habe
    Sollte es möglich sein mit Skype und NetMeeting Gespräche zu führen
    Werde es in denn nächsten tagen mal ausprobieren
    Da die beiden Programme rein über Internet laufen

Weiter hin meine frage welche werte stelle ich unter UMTS für das Internet ein und zwar
    TTL TCP MTU und so weiter
    Wie sehe ich das Novatel Wireless UMTS Modem an
    Als Analog Modem ISDN DSL
    Um optimal im Internet zu surfen ????????

mfg
    stepenwolf

:top:

• Re: eplus flat

Zitat

Original geschrieben von stepenwolf
    weiss jemand wie man die mtu oder ttl unter dem Novatel Wireless UMTS Modem einstellt oder welche werte

Wozu?

• Hey mal eine allgemeine Frage,

will mein DSL ganz abmelden und auf UMTS umsteigen, meint ihr das funktioniert problemlos?

Also wie ist das mit den Verbindungsabbrüchen, bin viel mit MSN AIM ICQ online und da ist das verdammt ärgerlich wenn da ständig die Verbinundg abbricht, habt ihr da ein paar Erfahrungen? Denkt ihr man kann da problemlos DSL abmelden oder besser nicht?

LG
    t-mobile :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!