Ich denke auch nicht das da was kommen wird. Wäre natürlich schön wenn.
Ich habe jetzt auch kein Jahr mehr bis ich dort 10 Jahre Kunde bin. Aber ich habe miene alte Kd.Nr. noch, also könnten sie es wenigstens merken.
Beiträge von hotte
-
-
Das habe ich bei meiner Schwester auch gemacht.
Mailbox aktiviert und die neue Nummer rauf gesprochen.
Dann werden wenigstens noch die letzte Zeit die informiert die die Nummer noch nicht haben. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ah, jetzt wir mir einiges klar. Man sieht das oft, dass bei eine BTS zwei Sektoren auf einem Mast sind und der dritte Sektor einige Meter daneben auf einem zweiten Mast.
Das gibt´s aber glaub ich nicht nur bei Eplus, auch o2 verwendet das ziemlich oft.
Dies ist es nicht. Das sind die 3 Sektoren (Richtungen) in die der Sender aufgeteilt ist.
Bei eplus gibt es bei den alten Standorten 2 Antenne (pysische) die neben einander in die selbe Richtung zeigen. Also normaler Weise 6 Antennen bei nem normalen 3 Sektor Sender.
Heute ist das in einer Antenne oft zusammen drin. Bei den neuen Standorten ist dann meißt eine für GSM und eine für UMTS. Hier sind diese auch direkt neben einander und nicht mehr ca. 50 cm auseinander. Da sie ja unterschiedliches machen. -
Ich befürchte das du auf einen Bezahl-Dienst auf der eplus WAP Site geklickt hast.
-
Du bekommst doch bei VVL kein schlechteres Angebot als bei Neuabschluß.
Nur manchmal gibt es das eine oder andere Handy nicht.
Aber die Preise sind gleich.
Und wie schon geschrieben kommen bei einem Nuabschluß noch Gebühren dazu. -
Oder man hat nen Spiel runter geladen.
Denn wenn man ein Spiel bestellt, dann bekommt man nur nen link zu der Seite. Von dort läd dann das Handy das runter. -
Ich nutze transglobe.
Gibt es mit sek oder min Takt.
Ich bin auch für den sek Takt. Es ist auchs ehr gut wenn man ins Ausland telefonieren möchte. -
Vieleicht hast du ja bevor der Online S aktiviert wurde schon was verbraucht. Denn das kann eine Weile dauern. Meißt nicht, aber es kann.
Und denke dran das du diesen Monat nur antelig deine Inklusiv MB hast.
Ca. 1,6MB
Und cost control spinnt auch im ersten Monat, wenn man was ändert. -
Ich habe auch mal geschaut, bei meinem nokia 3650 unter der Auflistung der Verbindungen (einzeln).
im Handy - laut eplus
- 43 - - - 45
- 26 - - - 32
- 8 - - - 9
- 20 - - - 21
- 42 - - - 45eplus berechnet auch noch etwas an Steuer-Daten (z.B.beim Zellwechsel).
Ich habe teilweise die Verbindung den ganzen Tag an, deshalb vieleicht die 3kb Unterschied.
Und das sonst meinst 1kb Unterschied ist, denke liegt an der unterschiedlichen Zählweise. Vieleicht vergißt ja das Hnady die Anmeldung und eolus rechnet da schon. Also 1kb Unterschied ist ok. -
Ich habe letztens gesehen das die alten Tarife (T&M 20,120,..) auch noch im Tarifrechner der online Kundenbetreung drin sind.
Dann rechne doch mal so lange rum bis der richtige Tarif angezeigt wird, dann kannst du ja gleich wechseln.
Drucke dir die Bedingungen (Wechselgebühren) aus, zu welchen der Wechsel vollzogen werden soll. Denn es kann ja sein das ander abgerechnet wird.
Dann kannnst du anrufen und sagen, das da nichts stand von Wechselgebühren. und du hast es schriftlich vor dir, dann wird man bestimmt dir Kulanz (wie es immer heißt) gewähren.