Beiträge von hotte

Prof S von eplus über BMW holen.
    Keine Grundgebühr für 24 Monate.
    3Cent ins ganze Festnetz.

Transglobe für die Auslandsgespräche.
    Damit habe ich für 7 Cent mobil ins schwedische Festnetz telefoniert.
    Man kann gleich die kompeltte Rufnummer dann einspeichern (ich z.B. mit Nokia).
    069222252020p0033.......

Also die Zugangsnummer von transglobe errreicht man dann für 3 Cent.
    Nach Frankreich Festnetz dann 4 Cent und nach mobil um die 31 Cent im Sekunden Takt. Bei MinutenTakt wäre es dann noch ca 1-2Cent billiger.

Das mit dem Handy habe ich erst überlesen.
    Da gibt es doch bei ebay was für um die 20 Euro.

Zitat

Original geschrieben von alexderb
    den spamfilter von meiner freundin mußte ich deaktivieren. der hat netterweise immer meine adresse geblockt. und wir haben beide @imail.de. auch das manuelle löschen aus dem ordner hat nix gebracht. :flop:

Dann füge deine mail Adresse in ihr Adressbuch ein. (online Adressbuch)
    Diese mails werden durchgelassen.

Ich hoffe ja noch auf etwas, was man Genion oder VodafonezuHause entgegen setzt.
    Das wäre mal ne Überraschung.

Ich gehe jetzt von der Nachtschicht schlafen. Wenn ich aufstehe, gleich mal sehen was es denn dann nun war. Na nicht das es dann wieder nichts war.

Re: dann Berlin auch bald?

Den S-Bahn Tunnel habe alle NB zusammen versorgt. Ist auch erst ca 1 Jahr her.

Tag der Redefreiheit hört sich aber mehr nach einem Tarif an.
    Obwohl das mit Base alles nicht so abwägig klingt. Denn ich finde das e-plus einen neuen Namen nötig hätte, wegen des negativen image.

Vieleicht wird auch nur der T&M Combi dann richtig beworben. Das wäre dann wieder - NAJA.

Oder wegen dem Wort "Tag" denke ich auch an so ein spezial, wo man umsonst netzintern telefonieren kann. Das hatte doch vodafone auch erst.