Ich habe mir mal nen paar preise angeschaut.
Es ist schon etwas schwer zu verstehen das man für manche ankommende Verbindungen zahlen muß.
Hauptzeit in Moskau 0,24/0,17 Nebenzeit 0,4/0,3 USD
Und GPRS, da kostet das 1 MB 0,25USD.
Beiträge von hotte
-
-
Prof S von eplus über BMW holen.
Keine Grundgebühr für 24 Monate.
3Cent ins ganze Festnetz.Transglobe für die Auslandsgespräche.
Damit habe ich für 7 Cent mobil ins schwedische Festnetz telefoniert.
Man kann gleich die kompeltte Rufnummer dann einspeichern (ich z.B. mit Nokia).
069222252020p0033.......Also die Zugangsnummer von transglobe errreicht man dann für 3 Cent.
Nach Frankreich Festnetz dann 4 Cent und nach mobil um die 31 Cent im Sekunden Takt. Bei MinutenTakt wäre es dann noch ca 1-2Cent billiger.Das mit dem Handy habe ich erst überlesen.
Da gibt es doch bei ebay was für um die 20 Euro. -
Was mich stört ist das mails ganz nach unten gerutscht sind.
Also ich habe ja nen POP3 Prog.. Aber meine Freundin hat so etwas noch nicht. Und wir schreiben uns oft nen paar e-mails. -
Zitat
Original geschrieben von alexderb
den spamfilter von meiner freundin mußte ich deaktivieren. der hat netterweise immer meine adresse geblockt. und wir haben beide @imail.de. auch das manuelle löschen aus dem ordner hat nix gebracht. :flop:Dann füge deine mail Adresse in ihr Adressbuch ein. (online Adressbuch)
Diese mails werden durchgelassen. -
Was steht denn eigendlich für ein Netz da, wenn man Netzsuche macht?
Wenn nähmlich Base als NB da steht, dann sieht es doch so aus, als ob man langfristig von eplus auf Base umstellen möchte.Jetzt ist nur noch die Frage was die Handys da hinein interpretieren. Denn meißt kommt die Anzeige ja heute vom Handy und nicht mehr von der SIM.
-
Bei mir werden im Prof, auch die netzinternen Rufumleitungen in der Kundenbetreung online berechnet.
Aber auf der Rechnung steht dann 0,00 Euro. -
Ich hoffe ja noch auf etwas, was man Genion oder VodafonezuHause entgegen setzt.
Das wäre mal ne Überraschung.Ich gehe jetzt von der Nachtschicht schlafen. Wenn ich aufstehe, gleich mal sehen was es denn dann nun war. Na nicht das es dann wieder nichts war.
-
Re: dann Berlin auch bald?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von henear
Wenn sie sich für Köln die Mühe machen dann vielleicht auch für Berlin. Dann wird aber vermutlich roaming abgeschaltet und man ist ganz allein auf o2 gestelltGruss henear
PS: In letzter Zeit ist häufig das Roaming mit TMO in der U9 zwischen Zoo und Steglitz ausgefallen (nie komplett aber immer wieder an einer anderen station). Wartungarbeiten seitens TMO?
PPS: fahre selten mit der s-bahn durch den nord-süd-tunnel. aber beim letzten mal vor ein paar wochen war am anhalter bahnhof o2 versorgung, bin leider nicht weitergefahren.
Den S-Bahn Tunnel habe alle NB zusammen versorgt. Ist auch erst ca 1 Jahr her.
-
Ich habe mir die letzte Woche die UMTS Karte erst angeschaut.
Klicke doch mal irgendwo auf UMTS, dann kommt meißt auch ne Auswahl wo die Karte drunter ist.Oder -
eplus UMTS-Karte -
Tag der Redefreiheit hört sich aber mehr nach einem Tarif an.
Obwohl das mit Base alles nicht so abwägig klingt. Denn ich finde das e-plus einen neuen Namen nötig hätte, wegen des negativen image.Vieleicht wird auch nur der T&M Combi dann richtig beworben. Das wäre dann wieder - NAJA.
Oder wegen dem Wort "Tag" denke ich auch an so ein spezial, wo man umsonst netzintern telefonieren kann. Das hatte doch vodafone auch erst.