Ein Kumpel arbeitet bei einem Tochterunternehmen der Telekom. Dort gibt es jetzt für die t-mobile Verträge (Dienstanschluß) auch keine Handys mehr.
Da muß der chef selber in die Kasse (Firmenkonto) greifen.
Das also schon bei internen Geschäftskunden.
Na ob diese Richtung alle Geschäftskunden gut finden.
Beiträge von hotte
-
-
Nein es wird eher ländlich. Es ist Randberlin. Die eine steht sogar im Wald. Noch nichtmal ne Bundesstr. ist dort. Die Bundesstr. ist nördl. und und ich buche mich nur mal ganz selten dort ein, wenn ich auf der Bundesstr. fahre (dann auch nur ganz kurz).
Zu den GPRS Datenraten kann ich nichts sagen.
Sprachqualität habe ich auch noch nicht getestet. Aber eigendlich gibt es hier geine Probleme.
Es ist die selbe LAC wie alles drum rum.
Bin mir mit den Technikschränken nicht ganz sicher. Werde das auch morgen überprüfen. -
neur Einbuchungslevel bei eplus
eplus hat hier den Einbuchungslevel verändert.
Ich habe hier an jetzt 2 neueren Sendern ein Einbuchungslevel von 106dbm (im Nokia Netmon 107).
Das sind nicht die ersten Sationen des derzeitigen Netzausbaus. Die eine ist von Dez. 2004, die ander einige Monate früher. Die ersten die bei der jetztigen Ausbauphase haben noch 104dbm.
Die beiden haben die Technik von Nokia stehen. Jetzt gibts hier NEC.
Ich werde mal morgen schauen welchen Wert die Stationen von den letzten Monaten haben.Können die neueren Nokia BTS vieleicht das Handy-Singnal besser aufarbeiten?
Oder sollen auf die beiden Staionen nur mehr Gespräche laufen. Das würde aber nicht passen, da es nicht so aussieht, und alle Sektoren geändert wurden. -
Nach dem ich hier gelesen habe, das nach einer Datenverbindung cost control im Prof. funktioniert. Da habe ich dies auch mal beobachtet.
Ja, es ist so. Nach einer Datenverbindung (GPRS) ist ein paar Stunden später auch der Betrag, und das FreiVolumen im Online-Tarif, in der Online-Kundenbetreung sichtbar.
Aber was hat das miteinander zu tun? Naja, so sind Programierer. Aber schön das es wenigstens so geht. Besser als gar nicht. -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also die BNetzA hat ja den E-Netzen die EGSM Frequenzen mehr oder weniger angeboten. Warum sollten die sie nicht nehmen bzw. sollte man hier zu keiner Einigung kommen?
Weil sie einen Teil Ihrer jetzigen Frequenzen abgeben müßten. Also kein Gewinn an Kapazität. Und man muß zusätzlich noch Technik kaufen.
Und wie schon mal von jemanden erwähnt, gibt es nicht so sehr viel Verbesserung beim Empfang. -
Zitat
Original geschrieben von Artur
Ich sehe es auf der KundenbetreungOnline, wird auch so später auf der Rechnung erscheinen.Nein wird nicht so auf der Rechnung erscheinen.
Ich habe auch interne RUL zu eplus. Diese stehen auch berechnet im cost control. Aber auf der Rechnung wird das mit 0,0000 Euro berechnet.
Wie es immer heißt ist cost control nicht verbindlich und es wird keine Garantie auf Richtigkeit gegeben. Und hier ist so ein Fehler mal. -
Zitat
Original geschrieben von Artur
Umleitung von Prof.S zu Simyo wurde mir berechnet! Besitze den alten Prof.S - den mit der Kostenlosen Tarifautomatik usw.Trotzdem haben sich die (Gespräche) bzw. Umleitungen auf der Einzelabrechnung wiedergefunden - vielleicht betrachtet E-Plus Simyo nicht als E-Plus intern (?) Sieht so aus

Hast du schon ne Rechnung bekommen?
Denn das ist Netzintern und darf nichts kosten im Prof.. -
Bei eplus wird die Zemtrale 62, wie die 61 abgerechnet. Absolut kein Unterschied in der Abrechnung.
-
Re: Re: Sekundentakt
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
0,28 Cent wird bestimmt auf 1 Cent aufgerundet, oder rechnet dein Anbieter bis zum Schluss mit 4 Nachkommastellen und rundet dann erst?Ja eplus rechnet mit 4 Stellen nach dem Komma. Und erst ganz ganz am Ende wird gerundet.
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Hallo!Getestet ob auch wirklich Geld abgezogen wird?
Die Ansage "diese Mailbox ist nicht erreichbar" bzw. deaktiviert sollte nämlich normalerweise kostenlos sein!
Nach meinem Wissen wird einem diese Verbindung berechnet.